09.04.12 16:43 Uhr
 463
 

Henstedt: Zwei Jugendliche von sechsköpfiger Gruppe brutal verprügelt

In der Nacht von Freitag auf Samstag wurden zwei Jugendliche im Alter von 16 und 18 Jahren in Henstedt in Schleswig-Holstein Opfer einer brutalen Prügelattacke. Die Beiden waren offensichtlich in einer Diskothek mit einer Gruppe anderer Männer aneinandergeraten.

Vor der Diskothek kam es dann zu ersten Handgreiflichkeiten zwischen den beiden und der sechsköpfigen Gruppe. Dabei gab es schon die ersten Faustschläge. Die beiden Jugendlichen entfernten sich daraufhin, die Gruppe verfolgte sie jedoch mit Autos. Bei den sechs Männern befanden sich nun auch zwei Frauen.

Bei einem Schnellrestaurant kam es erneut zu übergriffen. Nun flüchteten die beiden, wurden jedoch eingeholt. Kurz vor Erreichen einer Tankstelle wurden die beiden jungen Männer brutal zusammengeschlagen und getreten. Auch als sie am Boden lagen, ließen die Täter nicht ab.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Jugendliche, Gruppe, Schlägerei, Körperverletzung, Schleswig-Holstein
Quelle: www.presseportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Südkorea: Mord an Kim Jong Uns Bruder per Lautsprecher in Nordkorea verbreitet
Surflegende Kelly Slater fordert "Abschlachten" von Haien auf La Renunion
Fulda: Karnevalsverein wird bedroht und Rassismus unterstellt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.04.2012 16:43 Uhr von spencinator78
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Die Quelle ist noch um einiges ausführlicher, hatte hier leider keinen Platz für alle Informationen. Einfach mal anklicken.
Kommentar ansehen
09.04.2012 16:53 Uhr von syndikatM
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
freitag auf samstag: gabs in hamburg kein tanzverbot?
Kommentar ansehen
09.04.2012 17:04 Uhr von bibip98
 
+20 | -4
 
ANZEIGEN
ob die Angreifer zu der Volksgruppe zählen, die hier in dem Zusammenhang nicht erwähnt werden dürfen?
Kommentar ansehen
09.04.2012 19:29 Uhr von diemacht
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
mein tipp: nie ohne waffen rausgehen
Kommentar ansehen
14.04.2012 15:48 Uhr von Rupur
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Alle: Warum seid ihr eigentlich alle geistig so extrem zurückgeblieben?

0 Intelligenz hier, in ihrem Leben gescheiterte alte Menschen.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kasseler Straßenfest wird Wurst-Sperrgebiet
WHO-Studie: Mehr als 300 Millionen Menschen leiden an Depressionen
Neuseeland: 61 Millionen Jahr alt - Forscher entdecken fossilen Riesenpinguin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?