09.04.12 15:50 Uhr
 2.773
 

München: Frau posiert zu Ostern im Tabledance-Club breitbeinig auf Stuhl

Ostern wird ganz unterschiedlich gefeiert - manche mögen es nicht ganz so besinnlich und schlagen über die Stränge.

So wurde in einer Münchner Tabledance-Bar die Hausparty in der "Oster-Edition" gefeiert. Die sah dann etwa so aus, dass Dollarscheine in die Unterwäsche wanderten und Damen breitbeinig auf Stühlen posierten.

Deutlich kreativer war da schon die Schwarzlicht-Party in einer anderen Bar - auch mit bunten Anblicken kann man Ostern begehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frau, München, Club, Ostern, Stuhl, Tabledance
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Cosmopolitan" will "Germany’s Next Topmodel"-Siegerin nicht mehr auf Cover
airberlin: Pilot und Crew wegen Tiefflug-Ehrenrunde scheinbar suspendiert
Berlin: "Krispy Kebab" schenkt Obdachlosem ein Jahr kostenlose Döner

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.04.2012 15:50 Uhr von get_shorty
 
+1 | -18
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
09.04.2012 16:26 Uhr von CrazyCatD
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Kann mich Sir Locke nur anschließen man guckt eigentlich nur noch in diese News um sich zu vergewissern das da wirklich der Schrott darrin steht der im Titel angekündigt wird und tatsächlich...und es ist unglaublich das dies als News von den Checkern veröffentlicht wird.

[ nachträglich editiert von CrazyCatD ]
Kommentar ansehen
09.04.2012 18:53 Uhr von rolf.w
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt habe ich: Jetzt habe ich mich doch tatsächlich dazu hinreißen lassen und überlegt, welche Information diese News nun eigentlich wiedergeben möchte.
Ich meine Frau-posieren-breitbeinig-Stuhl, ok, im Studio der Tagesthemen vielleicht ein Aufreger, aber in einer Tabeldance-Bar?

Nein, sorry, aber mir erschließt sich der Sinn nicht. Wäre genauso, als würde man eine News rausbringen "Münzen in Parkautomat gefunden". Man, man, was hier so alles als News durchgelassen wird würde es nichtmal in der Baumschule beim Lehrer Ast schaffen.
Kommentar ansehen
09.04.2012 19:50 Uhr von Ginseng
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
facepalm: Sensation bei Shortnews: Mann ging in Aufzug und drückte Knopf!

Das BKA arbeitet mit Interpol zusammen um diesen sensationellen Fall zu lösen!
Kommentar ansehen
10.04.2012 00:01 Uhr von Sirvonundzu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@autor: sowas ist dir nicht peinlich? xD
Kommentar ansehen
10.04.2012 03:19 Uhr von MarcTaleB
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Meine nächste News "Unglaublich: Fußballer spielen mit rundem Ball!

Auf Deutschlands Fußballplätzen werden seit kurzem tatsächlich immer mehr Fußballer entdeckt, die Fußball mit einem rundem Ball spielten. Dabei schien es egal, in welcher Stadt oder gar Bundesland dieses Spiel stattfand.

Der DFB erklärte diese Ballart für aussergewöhnlich. Der gerade erst ins Amt getretene DFB-Präsident Wolfgang Niesbach erklärte: "Ja, das ist durchaus im Rahmen des Möglichen. Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass ein runder Ball benutzt wird, aber ganz unmöglich scheint es wohl nicht zu sein.

Natürlich werden diese Vorfälle von einem speziellen Ausschuss untersucht. Eine komplette Erklärung dazu wird in den nächsten Monaten erwartet. "Bei Erfolg könnte man sich tatsächlich überlegen, einen runden Ball in die Bundesliga einzuführen", erklärte Niesbach weiter."

(Wer auch noch das zwischen den Zeilen lesen kann, bekommt ´nen virtuellen Keks)

Mal sehen, ob diese News veröffentlicht wird, denn das Grundprinzip ist das selbe.

... aber naja... mein Name ist halt nicht get-shorty oder Crushial, deshalb kann ich das wohl vergessen...

[ nachträglich editiert von MarcTaleB ]
Kommentar ansehen
10.04.2012 16:12 Uhr von delerium72
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Dollarscheine in die Unterwäsche wanderten": Wow, München hat den Euro abgeschafft! Sieht´s da jetzt aus wie in Polen wo an jeder Ecke Wechselstuben stehen? Gleich ma googeln ....

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben