09.04.12 15:50 Uhr
 2.768
 

München: Frau posiert zu Ostern im Tabledance-Club breitbeinig auf Stuhl

Ostern wird ganz unterschiedlich gefeiert - manche mögen es nicht ganz so besinnlich und schlagen über die Stränge.

So wurde in einer Münchner Tabledance-Bar die Hausparty in der "Oster-Edition" gefeiert. Die sah dann etwa so aus, dass Dollarscheine in die Unterwäsche wanderten und Damen breitbeinig auf Stühlen posierten.

Deutlich kreativer war da schon die Schwarzlicht-Party in einer anderen Bar - auch mit bunten Anblicken kann man Ostern begehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frau, München, Club, Ostern, Stuhl, Tabledance
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Längster Passagierflug kurz vor Genehmigung
Baden-Württemberg: Teenie-Party gerät mit ungebetenen Gästen außer Kontrolle
Schüler geben gefundene 30.000 Euro ab und bekommen Schokolade als Finderlohn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.04.2012 15:50 Uhr von get_shorty
 
+1 | -18
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
09.04.2012 16:09 Uhr von Sir.Locke
 
+22 | -0
 
ANZEIGEN
lol: werte checker, nicht jeder müll den irgenwelche sinnlos-seiten zur erhöhung ihres contents online stellen sind eine news. vielleicht solltet ihr endlich mal drauf achten das hier so ein belangloser müll mal nicht freigeschaltet wird. "Frau posiert ... im Tabledance-Club breitbeinig auf Stuhl" - tschuldigung, aber das darf man wohl zu jeder zeit in jedem tabledance club erwarten...
Kommentar ansehen
09.04.2012 16:26 Uhr von CrazyCatD
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Kann mich Sir Locke nur anschließen man guckt eigentlich nur noch in diese News um sich zu vergewissern das da wirklich der Schrott darrin steht der im Titel angekündigt wird und tatsächlich...und es ist unglaublich das dies als News von den Checkern veröffentlicht wird.

[ nachträglich editiert von CrazyCatD ]
Kommentar ansehen
09.04.2012 18:53 Uhr von rolf.w
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt habe ich: Jetzt habe ich mich doch tatsächlich dazu hinreißen lassen und überlegt, welche Information diese News nun eigentlich wiedergeben möchte.
Ich meine Frau-posieren-breitbeinig-Stuhl, ok, im Studio der Tagesthemen vielleicht ein Aufreger, aber in einer Tabeldance-Bar?

Nein, sorry, aber mir erschließt sich der Sinn nicht. Wäre genauso, als würde man eine News rausbringen "Münzen in Parkautomat gefunden". Man, man, was hier so alles als News durchgelassen wird würde es nichtmal in der Baumschule beim Lehrer Ast schaffen.
Kommentar ansehen