09.04.12 14:55 Uhr
 2.223
 

Nacktskandal bei Zac Efron: Schauspieler wurde nackt fotografiert

Das Teenieimage von Zac Efron scheint immer mehr zu bröckeln.

Nun gibt es den ersten Nacktskandal des Schauspielers. In einem Hotel in Sydney zeigte er sich auf seinem Balkon wie oft oben ohne. Die Fotografen lagen bereits auf der Lauer. Als er dann seine Hose wechselte, vergaß er die Balkontür zu schließen und wurde abgelichtet.

Auf einem weiteren Foto ist auch sein bestes Stück zu sehen. Ob Zac so bewusst in die Presse wollte, ist bisher unklar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: belieber
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, nackt, Schauspieler, Zac Efron, Paparrazzo
Quelle: zeitgeistmagazin.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?