09.04.12 14:27 Uhr
 218
 

Neunjähriger Nachwuchs-Rapper will Justin Bieber nacheifern

Sänger Justin Bieber bekommt Konkurrenz. MattyB nennt sich ein neunjähriger Junge, der mit seiner Version von Biebers Hit "Boyfriend" im Internet bekannt wurde.

Den Song habe er gecovert, weil er gedacht habe, er habe "Swag". Der Nachwuchskünstler bezeichnet sich selbst als Rapper und hofft nun auf den großen Durchbruch.

Ein paar Textzeilen hat MattyB geändert, damit der Text seinem Alter entsprechend funktioniert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Internet, Sänger, Rapper, Nachwuchs, Justin Bieber
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht
Justin Bieber schwänzt MTV-Awards wegen Kneipenkonzert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.04.2012 15:47 Uhr von GangstaAlien
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Tötet es: bevor es Eier legt.
[YouTube]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht
Justin Bieber schwänzt MTV-Awards wegen Kneipenkonzert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?