09.04.12 13:52 Uhr
 2.050
 

Ungeschminkt und unvorteilhaft: Kanzlerin Merkels Urlaubsfotos sorgen für Spott

Angela Merkel gilt als bestens gestylt - doch die Bundeskanzlerin kann auch ganz anders aussehen.

Das zeigen nun neue Fotos aus ihrem Italien-Urlaub, die für Spott sorgen. Denn sie trägt keinen Blazer, kein Make-Up und auch keine Frisur.

Stattdessen ist sie mit Cap und Regenschirm in der Innenstadt von Ischia zu sehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Italien, Angela Merkel, Urlaub, Spott
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hype um Barack Obama und Angela Merkel beim Kirchentag 2017
Kanzlerin Angela Merkel googelt sich nie selbst: "Nee, mache ich nicht"
"Kiss"-Frontmann bewundert Angela Merkel: "Sie ist ein richtiger Rockstar"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.04.2012 13:52 Uhr von get_shorty
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
Krasse Fotos - da erkennt man die gute Frau Merkel kaum wieder. Aber auch sie braucht ja mal Urlaub von allem.
Kommentar ansehen
09.04.2012 14:07 Uhr von GangstaAlien
 
+23 | -1
 
ANZEIGEN
Die sieht dort: aus wie Bud Spencer ohne Bart.
Kommentar ansehen
09.04.2012 14:21 Uhr von kingoftf
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
Ich möchte nicht: wissen, wie die ganzen Schauspielerinnen oder "Models" ungeschminkt aussehen, ohne 5 kg Spachtel und 4 Stunden Frisör.

Was ist am Aussehen von Merkel nun so schlimm..
Kommentar ansehen
09.04.2012 14:29 Uhr von Aweed
 
+6 | -14
 
ANZEIGEN
und sowas regiert und repräsentiert unser land ? -.-*
Kommentar ansehen
09.04.2012 14:29 Uhr von Sherman_Hemsley
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
... sieht man, dass es möglich ist, als Frau etwas zu erreichen ohne sich "hoch" zu poppen ;)

Ansonsten wäre unsere "Angi" wohl noch in der Poststelle ....
Kommentar ansehen
09.04.2012 14:35 Uhr von netzantichrist
 
+8 | -6
 
ANZEIGEN
egal egal,welch aufwand sie betreibt,
ob schminke,puder oder creme,
sie leider stets die MERKEL bleibt,
wofür ich mich dann doch sehr schäm´...
Kommentar ansehen
09.04.2012 15:34 Uhr von zer0six
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
Merkel ist vllt zurecht: unbeliebt, aber sich über ihr Aussehen auszulassen ist schon irgendwie arm.
Kommentar ansehen
10.04.2012 01:04 Uhr von BeClean
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
haha: igitt ey die unbeholfene omma hahahahaha