09.04.12 13:55 Uhr
 481
 

Ganzkörperanzug im Strampler-Look als neuer Modetrend

In Norwegen ist der Ganzkörperanzug zum Relaxen bereits Kult. Sogar auf der Straße sieht man das Kleidungsstück dort häufig.

Beim "Jumpin" handelt es sich um einen locker sitzenden Overall aus ähnlichem Stoff wie ein Pullover. Erinnern tut das neue Trendteil etwas an Babystrampler.

Als "Weekendfeeling zum Anziehen" wird der Overall auch bezeichnet und dementsprechend sind die Anwendungsgebiete auch definiert: Relaxen und Entspannen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rene07
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mode, Look, Strampler, Jumpin
Quelle: www.ausgefallenesachen.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Internet-Millionär beim Kitesurfen tödlich verunglückt
Bertelsmann-Studie: 21 Prozent aller Kinder in Deutschland leben in Armut
Uni Hamburg veröffentlicht Verhaltenskodex zur Religionsausübung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.04.2012 13:55 Uhr von rene07
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Ich finde die Idee zwar cool und vermutlich ist der Anzug auch richtig fein zu tragen. Allerdings würde ich mich damit nicht in die Öffentlichkeit trauen ;-)
Kommentar ansehen
09.04.2012 14:24 Uhr von GPSy
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Leider nicht in "Männergrößen" (60-62) ;-)
Ansonsten siehts bequem aus.
Kommentar ansehen
09.04.2012 14:26 Uhr von Aweed
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
zuhause am wochenende bestimmt bequem, aber wer sowas ausserhalb trägt gehört gelyncht
Kommentar ansehen
09.04.2012 15:26 Uhr von CrazyCatD
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Aweed: "wer sowas ausserhalb trägt gehört gelyncht"

Genau, super Einstellung die Du da hast, wir brauchen noch viel mehr die so denken wie Du...

Achtung dieser Kommetar könnte Spuren von Ironie und Zynismus enthalten.
Kommentar ansehen
09.04.2012 16:13 Uhr von Didatus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Neuer Modetrend? Vor ein paar Wochen, als Brad Pitt mit so einem Anzug fotografiert wurde, gab es hier eine News, was es für ein Riesen Fehltritt von ihm gewesen sein soll, so etwas zu tragen? Was denn nun? Fehltritt oder neuer Modetrend?
http://www.shortnews.de/...
Kommentar ansehen
09.04.2012 16:43 Uhr von CrazyCatD
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Didatus: Du hast völlig Recht, hast Du vor allem den allzu treffenden Kommentar in der Brad Pitt News von blumenpeter gelesen?
"jetzt sagen alle "das sieht ja scheiße aus" (ich würde sowas auch nie tragen, aber ist ja seine Sache!)! Und in 2 Monaten ist das der nächste Mode Trend ... "

Ein echter Visisonär der blumenpeter

;-)

[ nachträglich editiert von CrazyCatD ]

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bild" erstattet Anzeige gegen Münchner Polizei
Achtung: Dreiste Abschlepp-Abzocke
Fußball: Superstar Neymar erhält erste Rote Karte bei Paris Saint-Germain


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?