09.04.12 12:42 Uhr
 431
 

Kino: Neue Infos zur "X-Men: First Class"-Fortsetzung und "Tribute von Panem 2"

Nach dem großen Erfolg von "Die Tribute von Panem" ("The Hunger Games") gab Lionsgate einen Drehstart der Fortsetzung für das Frühjahr 2013 bekannt. Doch dies würde für die Schauspielerin Jennifer Lawrence eine Überschneidung heißen.

Sie müsste somit zur gleichen Zeit die Rolle der Katniss in "The Hunger Games 2" und Mystique in der "X-Men: First Class"-Fortsetzung spielen. Doch 20th Century Fox wird jetzt schon im Januar 2013 mit den Aufnahmen zum X-Men-Film beginnen.

Als Kinostart der "X-Men: First Class"-Fortsetzung ist Weihnachten 2013 oder Sommer 2014 eingeplant. Wann der nächste "Panem"-Film in den Kinos erscheint ist noch unklar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Fortsetzung, X-Men, Tribute, Tribute von Panem, First Class, X-Men: First Class
Quelle: www.worstpreviews.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"The Culling": Spieleumsetzung zu "The Hunger Games" geht in die Alpha-Phase
"Die Tribute von Panem"-Reihe soll fortgesetzt werden
Neuer Trailer zu "Die Tribute von Panem - Mockingjay, Teil 2" online

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"The Culling": Spieleumsetzung zu "The Hunger Games" geht in die Alpha-Phase
"Die Tribute von Panem"-Reihe soll fortgesetzt werden
Neuer Trailer zu "Die Tribute von Panem - Mockingjay, Teil 2" online


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?