09.04.12 11:32 Uhr
 87
 

Fußball: Felix Magath wird seinen Vertrag verlängern

Nach Berichten der "Sport Bild" wird der Trainer des Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg, Felix Magath, seinen Vertrag verlängern.

Sein ursprünglicher Kontrakt wäre im Jahr 2013 ausgelaufen. Magath selbst sagte, er wird auch 2014 noch Trainer in Wolfsburg sein.

Ihm sei vom Vorstand die Zeit eingeräumt worden, den Verein zu einer der besten Adressen im nationalen und internationalen Bereich zu machen. Derzeit hat Wolfsburg einen Punkt Rückstand auf einen Europa-League-Startplatz.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Vertrag, VfL Wolfsburg, Felix Magath
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Neuer Trainer des VfL Wolfsburg ist Niederländer Andries Jonker
Fußball/1. Bundesliga: VfL Wolfsburg entlässt Trainer Ismael
Fußball/1.Bundesliga: Presse - Letztes Spiel für VfL Wolfsburg Trainer Ismael

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.04.2012 13:29 Uhr von Maku28
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
wow: "Ihm sei vom Vorstand die Zeit eingeräumt worden, den Verein zu einer der besten Adressen im nationalen und internationalen Bereich zu machen."

Mit dieser Personalpolitik ? HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Neuer Trainer des VfL Wolfsburg ist Niederländer Andries Jonker
Fußball/1. Bundesliga: VfL Wolfsburg entlässt Trainer Ismael
Fußball/1.Bundesliga: Presse - Letztes Spiel für VfL Wolfsburg Trainer Ismael


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?