09.04.12 10:40 Uhr
 1.229
 

Wöllstein: Horror-Crash kostet vier Menschen das Leben

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Sonntagabend in der Gemeinde Wöllstein (Rheinland-Pfalz). Ein mit fünf Personen besetzter Pkw kam in einer Kurve von der Straße ab und krachte gegen zwei Bäume.

Den Horror-Crash überlebten vier der fünf Insassen nicht. Ein 46 Jahre alter Mann wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert.

Warum das Fahrzeug von der Fahrbahn abkam, ist noch unklar. Erste Ermittlungen ergaben, dass kein weiteres Fahrzeug an dem Unfall beteiligt war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Leben, Mensch, Horror, Crash
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-Falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.04.2012 11:29 Uhr von arbeitsloser1
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
sehr schlimmer Unfall. noch nie so ein trümmerfeld gesehn.

Was das ganze allerdings noch schlimmer macht:

Ein Coupe hat nur 4 Sitze, hier sind 5 Personen verunfallt...
Kommentar ansehen
09.04.2012 13:08 Uhr von oldiman
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
mehr als 120 km h drauf: wenn ich mir die prollkarre so anschaue. ein jammer um den buben der für die unvernuft erwachsener sein leben lassen musste.
Kommentar ansehen
09.04.2012 13:22 Uhr von Ghostwriter63
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Diese Verwüstung: erreicht man nur mit Höchstgeschwindigkeit, egal bei welchem Wetter.
Kommentar ansehen
09.04.2012 13:44 Uhr von sundiego
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
ein neues BMW Modell so in Stücke gerissen? Da müssen echt große Kräfte gewirkt haben, wahnsinn.
Kommentar ansehen
09.04.2012 13:48 Uhr von Jlaebbischer
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
arbeitsloser^1: Wie kommst du drauf, dass ein Coupe nur 4 Sitzplätze hätte?

Jedes Coupe-Fahrzeug, was ich bisher gesehen habe, hatte 5 Plätze. Bei älteren war halt der mittlere Platz nur mit Beckengurt ausgetattet.
Kommentar ansehen
09.04.2012 14:28 Uhr von kingoftf
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Das Wrack: sieht bestimmt nur so zerrupft aus, weil das von der Feuerwehr bei der Rettung auseinandergeschnitten wurde.

Ich erinnere mich hier an ein Busunglück vor etlichen Jahren, da sah der Bus auch aus wie ein Cabrio, in der Zeitung waren aber Fotos direkt nach dem Unfall, da war die Zerstörung bei weitem nicht so groß, die Feuerwehr muss halt irgendwie an die Verletzten ran und schneidet dann kurzerhand das Dach ab..
Kommentar ansehen
09.04.2012 15:18 Uhr von Bruno2.0
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
auf: der Beifahrer Seite sieht man das BMW Zeichen und CLOPPENBURG stehen...Probefahrt!?

Das passiert wenn man seine karre nicht kontrollieren kann und sich selbst maßlos überschätzt.
Kommentar ansehen
10.04.2012 00:00 Uhr von fraro
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
war laut Qelle ein Vorführwagen. Da könnte man sich doch folgendes vorstellen: "Bevor wir wieder zu Hause sind, wollen wir noch mal testen, was der Wagen so drauf hat..."

Grausam!

Dabei hätte ich eher junge Leute im Auto vermutet.
Kommentar ansehen
10.04.2012 07:47 Uhr von arbeitsloser1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das BMW coupe hat aber nur 4 sitze.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-Falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?