09.04.12 09:44 Uhr
 621
 

Angriff in der "DSDS"-Villa: Killer-Pistazie geht auf Joey los

Joey Heindle (18) wurde am vergangenen Samstag bei "Deutschland sucht den Superstar" aus der Sendung gewählt. Während der Sendung zeigte sein Mitkandidat Daniele Negroni (16), wie Joey in der "DSDS"-Villa ein echtes Missgeschick passierte.

Als Joey eine Pistazie essen wollte, klemmte diese plötzlich an seiner Lippe fest. Das ganze Studio-Publikum wurde Zeuge, wie Joey sich vor Schmerzen wand, da er die "Killer-Pistazie" einfach nicht abbekam.

Irgendwann wurden die Schmerzen so stark, dass er die anderen aufforderte, ihn ins Krankenhaus zu bringen. Nachdem es die Kandidaten schafften, Joey von der Killer-Pistazie zu befreien, sah man deutlich, dass die Lippe blau und geschunden war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Angriff, DSDS, Killer, Villa, Joey, Joey Heindle, Pistazie
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Insolvenz: Joey Heindle wohl hoch verschuldet
Ex-Dschungelkönig Joey Heindle blamiert sich mit Schreibfehler in Tattoo
RTL-Dschungelcamp: König Joey Heindle macht spektakulären Heiratsantrag

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.04.2012 12:35 Uhr von Dennis112
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Boooooooooooooring: Gibts eigentlich noch etwas was noch weniger Leute interessiert als diese News?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Insolvenz: Joey Heindle wohl hoch verschuldet
Ex-Dschungelkönig Joey Heindle blamiert sich mit Schreibfehler in Tattoo
RTL-Dschungelcamp: König Joey Heindle macht spektakulären Heiratsantrag


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?