09.04.12 09:43 Uhr
 16.072
 

Fotografen glückt atemberaubendes Flugzeugfoto von New Yorks Vollmond (Update)

Am vergangenen Freitag gelang es einem Fotografen, ein spektakuläres Foto vom pinken Vollmond hinter New York Citys Skyline zu schießen (ShortNews berichtete).

Einem anderen Fotografen gelang nun ein möglicherweise noch faszinierendes Foto des fantastischen Naturschauspiels.

So wurde beispielsweise der Mond am Freitag genau in dem Moment fotografiert, in dem ein Flugzeug den Mond passierte. Das Foto entstand am Newark Liberty International Airport in New York.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Update, Foto, Flugzeug, Vollmond
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hirnforscher: Männer sind nicht so großzügig wie Frauen
Weltweite Folgen: Experten warnen vor Ausbruch von Yellowstone-Vulkan
Irland ruft wegen Ex-Hurrikan "Ophelia" landesweit höchste Warnstufe aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.04.2012 10:18 Uhr von pLu3schba3R
 
+45 | -18
 
ANZEIGEN
unfuckingfassbar!

sperrt endlich diesen schmierenkönig crushial ...


ein foto mit mond und flugzeug? gehen euch die news aus?
Kommentar ansehen
09.04.2012 10:53 Uhr von KillerBunny87
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
naja kann sein das ich "farbenblind" bin aber auf dem foto sehe ich zwar einen vollmond der aber nicht pink ist...
muss wohl doch mal zum augenarzt...
Kommentar ansehen
09.04.2012 11:01 Uhr von Bob_thebuilder
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
Tolle News: Abgesehen davon, dass diese News so viele Informationen enthält wie ein Ziegelstein Nährstoffe ist auch noch ein Fehler drin. Newark liegt in New Jersey und nicht in New York.

Aber naja.... alles was nicht mit hässlichen Titten zu tun hat ist halt nicht Crushials Welt.
Kommentar ansehen
09.04.2012 11:04 Uhr von Hady
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
@ Crushial: "Einem anderen Fotografen gelang nun ein möglicherweise noch faszinierendes Foto des fantastischen Naturschauspiels."

Was will uns dieser Satz bitte sagen?
Kommentar ansehen
09.04.2012 11:17 Uhr von Copykill*
 
+23 | -3
 
ANZEIGEN
Ich habe mal das Meer fotografiert: genau in dem Moment als Wasser drin war.
Kommentar ansehen
09.04.2012 12:14 Uhr von heinzinger
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
@Copykill*: Ich habe schonmal das Meer fotografiert, als gerade kein Wasser drinn war. HA!
Kommentar ansehen
09.04.2012 12:14 Uhr von str8fromthaNebula
 
+9 | -11
 
ANZEIGEN
ich geb crushial jetz einfach immer ein +: den egal was er für news einliefert, soviele leute wie sich als mimosen ohne leben outen und rumheulen das is eigentlich unbezahlbar..
könnt ihr euch als kerle eigentlich noch in die augen gucken ? :D
ich meine, ihr klickt bewusst die news an um bewusst nur mist zu schreiben , obwohl das internet voll von interessanten sachen ist..
da stellt sich eigentlich gar nich die frage wer hier arm is :D

ihr seid auch keine lustigen trolle , ihr seid eher scumbag steve der es einfach nich checkt ^^
ihr seid der grund für sein ipad, nich der rest der durch zufall vorbeikommt :)
und seine schlagzeilen scheinen euch magisch anzuziehen , da autoren nicht neben der news stehen :)
ich meine, nochmal auf deutsch :
ihr seid die besten kunden seines marketing, weil es anscheinend genau für euch reicht :)
seid ihr vielleicht einfach sauer weil ihr es langsam selber merkt ?

[ nachträglich editiert von str8fromthaNebula ]
Kommentar ansehen
09.04.2012 12:18 Uhr von str8fromthaNebula
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
und außerdem, gibt es auch leute die genau wegen dem bild die news anklicken, weil man vielleicht grad nich irgendwas total besonderes hochwichtiges wo man beweisen kann wie sehr man doch ahnung hat sehen wollte, sondern halt das bild...
weil da stand, es gibt dieses bild zu sehen..nix anderes sonst..
so nebenbei halt..

[ nachträglich editiert von str8fromthaNebula ]
Kommentar ansehen
09.04.2012 13:12 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Was ein geiles Bild: Habt ihrs mal angeklickt, sieht echt gut aus :)
Kommentar ansehen
09.04.2012 13:43 Uhr von Kontomanager
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
mmhh: irgendwie stört das Flugzeug das Gesamtbild!
Kommentar ansehen
09.04.2012 14:31 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Konto: Find ich gar nicht, es lässt den Mond viel größer erscheinen, mir gefällts. Das Flugzeug erscheint in dem Bild fast so wie ein Vogel, find ich. Vor allem sieht man sonst nix anderes...kommt irgendwie gut rüber.

Die letzten Menschen und eine verschwundene Erde ^^

[ nachträglich editiert von Bibabuzzelmann ]
Kommentar ansehen
09.04.2012 14:49 Uhr von Gorli
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Eigentlich beeindruckend, dass in einer 20 Mio Metropole der Mond noch so gut sichtbar ist. In chinesischen und indischen Städten derselben größe sieht man selbst die Sonne nur hinter einem wabernden Schleier aus Smog.
Kommentar ansehen
09.04.2012 18:24 Uhr von cyberfrog77
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Danke. Minus. Auf Wiedersehen.

P.S.: Bitte geh mit etwas giftigen auf der Autobahn spielen Crushial!!!!!!!
Kommentar ansehen
09.04.2012 19:48 Uhr von Leeson
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Crushial: Lesen!!!
http://www.kipnews.org/...
Kommentar ansehen
10.04.2012 03:35 Uhr von MarcTaleB
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
New York? Der Flughafen Newark Liberty International ist NICHT in New York, sondern Newark/New Jersey. Das ist immerhin 15 Kilometer von New York entfernt. Das ist fast so, als würdest Du einem Bochumer sagen, er wohne in Dortmund (und umgekehrt). Und übrigens für echte New Yorker mindestens genau so schlimm (also eine Beleidigung.)
Kommentar ansehen
10.04.2012 14:11 Uhr von P17244
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und wieder eine Chrushial Trash News. Der Mond von Newark/New Jersey ist ein anderer als in New York. Die Erde wird von Millionen Monden umkreist, damit jedes Kaff in der Welt seinen eigenen Mond hat. ;-) Die NASA hat die Space Shuttle Flüge eingestellt, weil den Space Shuttle die vielen Monde im Weg waren LOL. Nur gut das Shortnews nur einen Vollpfosten als Webreporter hat. Im Schwäbischen ist Gruschd, alltes, wertloses Zeug oder auch Müll. Jemand der Gruschd in Shortnews postet ist Crushial.
Kommentar ansehen
11.04.2012 18:54 Uhr von Zixxel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
..."von New Yorks Vollmond".
Seit wann gehört der Vollmond New York? Reißen die Amis sich denn wirklich alles unter den Nagel? ;-)
Kommentar ansehen
15.04.2012 01:46 Uhr von ForumChiller
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ohje: mal wieder eine unfassbare news..:D also man kann auch so einen Bild am PC erstellen..:D braucht man keine 5 min^^..

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben