09.04.12 09:01 Uhr
 8.663
 

Sarah Harding demonstriert makellose Figur: Bauchmuskeln genau richtig dosiert

Sarah Harding (30), Mitglied der Girl-Group "Girls Aloud", wurde nun beim Sport auf der Straße abgelichtet.

Dabei trug sie ein freizügiges Outfit in Form eines Sport-BH, bei dem neben ihrer makellosen Figur besonders ihre Bauchpartie zur Geltung kam.

Ihre Bauchmuskeln sind auf den Fotos deutlich zu sehen. Jedoch hat sie davon nicht zu viele, sondern hier gilt das Motto "nicht zu viel und auch nicht zu wenig".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sport, Foto, Bauch, Figur, Bauchmuskel
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trailer zum wohl letzten Action-Streifen mit Liam Neeson
Nachrichtensender N24 ab 2018 mit neuem Namen
Deutscher Trailer zum Horrorthriller "It Comes at Night" enthüllt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.04.2012 09:22 Uhr von 0wnZ
 
+15 | -5
 
ANZEIGEN
sowas ist 1. absolut keine News wert und 2. ist mir an der Frau schon viel zu wenig dran...
Kommentar ansehen
09.04.2012 09:38 Uhr von Beetle7
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Dreck: Ja,mal wieder eine absolute mist news!
Kommentar ansehen
09.04.2012 09:51 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Frohe Ostern Crush: Ich schenk dir ein "+" :)
Kommentar ansehen
09.04.2012 09:57 Uhr von Hodenkobold
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
fap fap fap: Wieder so eine Mütze-Glatze News....
Kommentar ansehen
09.04.2012 10:35 Uhr von Pilot_Pirx
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
*klick*: *minus*

und tschüss
Kommentar ansehen
09.04.2012 10:54 Uhr von 1234321
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Bis mitte 40 sieht JEDER gut aus, der/die auf sein: Gewicht achtet.

Allerdings find ich Muskeln nicht besonders ansprechend. Und erst recht nicht an einer Frau. Da bekame ich im Dunkeln den Eindruck, mich mit einem Mann zu beschäftigen....
Kommentar ansehen
09.04.2012 18:20 Uhr von cyberfrog77
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@crushial: Danke. Minus. Auf Wiedersehen.

P.S.: Bitte geh mit etwas giftigen auf der Autobahn spielen Crushial!!!!!!!

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben