09.04.12 06:24 Uhr
 537
 

Faszinierendes Bildmaterial zeigt ersten Weltraumspaziergang der NASA

Unlängst aufgetauchtes Bildmaterial zeigt den ersten Weltraumspaziergang der US-Amerikaner. Dieser wurde am 3. Juni 1965 von dem Astronauten Ed White getätigt und dauerte immerhin 23 Minuten.

Für ihn selbst war es der traurigste Moment seines Lebens - nämlich als er wieder zurück in das Raumshuttle musste.

Ganz so spektakulär war der Spaziergang dann doch nicht. Der erste Weltraumspaziergang überhaupt wurde nämlich von dem Kosmonauten Alexei Leonov am 18. März 1965 getätigt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: H311dr1v0r
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: NASA, Weltraum, Astronaut, Spaziergang
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wissenschaft: Frühstück ist so gefährlich wie Rauchen
Fantasiewissenschaft: Wie lange würden wir eine Zombieepidemie überleben?
US-Justizministerium verklagt Oracle: Weiße Angestellte bekommen mehr Gehalt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.04.2012 07:43 Uhr von Phyra
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
ziemlich schlechter ausdruck in absatz 2 und 3 und vorallem macht die letzte aussage wenig sinn, da vorher darauf kein bezug genommen wurde.
Kommentar ansehen
18.04.2012 23:14 Uhr von Achtungsgebietender
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Phyra -Gottchen... jetzt kommen die Hilfs-: Sheriffe wieder auf Knopfdruck, oder wie? Und dann auch noch so destruktiv... wie wäre es mal mit konstruktiver Kritik?

Ich finde die News einfach wundervoll. Es hat sowas von Abenteuer und so.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mega Rüstungsauftrag: 580 Millionen Dollar für Pistolen an U.S. Streitkräfte
Wegen Kindersex!: Deutschland und Tschechien streiten
Wie Wilde!: Deutsche zeugten Baby, um es nach Geburt zu vergewaltigen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?