09.04.12 06:13 Uhr
 304
 

Großbritannien: Installateur Furze pimpt Sinclair CS zum Monsterbike

Der 32-jährige Installateur Colin Furze aus Stamford in Lincolnshire hat in nur zwei Wochen aus einem Elektrodreirad des Models Sinclair Cs eine benzinbetriebene Maschine gemacht, mit der er mehr als 60 km/h erreicht

Furze baute aus dem Rahmen eines alten Motorrads der Marke Honda und dem Wrack eines alten Elektrodreirads ein neues Gefährt, das er mit circa 65 Zentimeter hohen Ballonreifen versah. Er fand das Aussehen des Gefährts cool.

Der Installateur hat in der Vergangenheit schon einige ungewöhnliche Fahrzeuge gebaut. So entstanden in seiner Werkstatt das längste Motorrad der Welt, das schnellste Senioren-Elektromobil und ein Flammen speienden Motorroller.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DR_F33LG00D
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Großbritannien, Umbau, Roller, CS, Installateur
Quelle: web.orange.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

VW-Abgasskandal: EU geht mit Verfahren gegen Deutschland vor
Punkte in Flensburg jetzt jederzeit online einsehen
Opel Insignia erstmals komplett ungetarnt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.04.2012 07:51 Uhr von DR_F33LG00D
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Noch ein paar coole und heiße Bilder zur News Das Monsterbike:
http://web.orange.co.uk/...
+++
Der schnellste Seniorenrolli:
http://i.dailymail.co.uk/...
+++
Der Flammen speiende Motorroller:
http://i.telegraph.co.uk/...
..und bei Nacht:
http://www.blogcdn.com/...
+++
..und zu guter Letzt noch das längste Motorrad ;-)
http://www.hotcarszone.com/...

Viel Spaß


[ nachträglich editiert von DR_F33LG00D ]
Kommentar ansehen
09.04.2012 09:11 Uhr von Delios
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Naja: ob das Gefährt wirklich schön ist, liegt wohl im Auge des Betrachters...
mein Fall wäre es nicht. Zumal ist die Fallhöhe ja nicht gerade unerheblich.

@franz.g
Cooles Bild... alt aber immer wieder schön und ging mir auch fast so durch den Kopf ^^
Allerdings ist sich der Mann sicher nicht dessen bewusst. Außer er würde "Fart" heißen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Astronaut John Glenn ist tot
Pro Asyl beklagt Kurswechsel der CDU in Flüchtlingspolitik
Jeder zehnte Arbeitnehmer hat nur einen befristeten Job


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?