08.04.12 21:00 Uhr
 163
 

Ralf Stegner hält Frank-Walter Steinmeier für einen spitzen Kanzlerkandidaten

Schleswig-Holsteins SPD-Chef Ralf Stegner äußerte sich nun lobend über Frank-Walter Steinmeier.

Laut Stegners Aussage sei Steinmeier ein spitzen Kanzlerkandidat.

"Es ist gar keine Frage, dass Frank-Walter Steinmeier ein geeigneter Kanzlerkandidat wäre. Der Kanzlerkandidat der SPD muss nicht nur in der eigenen Partei angesehen sein, sondern auch in der Bevölkerung größtmöglichen Rückhalt genießen", sagte er.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Politik
Schlagworte: SPD, Schleswig-Holstein, Bundeskanzler, Frank-Walter Steinmeier, Kanzlerkandidat
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ehefrau von Frank-Walter Steinmeier bleibt auch als "First Lady" Richterin
Frank-Walter Steinmeier will in überraschendem Erdogan-Treffen deutlich werden
Frank-Walter Steinmeier für Bundespräsidentenamt nun auch mit CDU-Unterstützung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.04.2012 23:07 Uhr von shadow#
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Besser als Steinbrück: Aber reicht das mittlerweile schon?
Kommentar ansehen
10.04.2012 12:42 Uhr von ArrowTiger
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Igitt! Wieso sollte einer der eigentlichen Macher der antisozialen Agenda- und Hartz-Politik "größtmöglichen Rückhalt" in der Bevölkerung haben?

Selbst die BILD hat ihm ja eine Plattform zur Selbstdarstellung geboten. Genau die Zeitung, die sonst bei der SPD in hysterische Zuckungen ausbricht!

DAS sollte zu denken geben, wenn Stegner von einem "spitzen Kanzlerkandidaten" schwadroniert...
Kommentar ansehen
10.04.2012 17:48 Uhr von politikerhasser
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Somit werden wir auch in der nächsten Legislaturperiode wieder mit IM Erika leben müssen - es sei denn, die wenigen sozialen Köpfe der SPD mischen den Altherrenklub mal so richtig auf und ziehen eine Zusammenarbeit mit den Grünen, Linken und den Piraten in Erwägung. Neue Lösungen braucht das Land ...

[ nachträglich editiert von politikerhasser ]

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ehefrau von Frank-Walter Steinmeier bleibt auch als "First Lady" Richterin
Frank-Walter Steinmeier will in überraschendem Erdogan-Treffen deutlich werden
Frank-Walter Steinmeier für Bundespräsidentenamt nun auch mit CDU-Unterstützung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?