08.04.12 20:00 Uhr
 359
 

Googles Tablet-PC soll im Juni erscheinen

Das Google an einen eigenen Tablet-PC arbeitet ist schon lange kein Geheimnis mehr. Aber anderes als erwartet, wird dieser nicht mehr im Mai erscheinen.

Als neuer Termin wurde der Juni genannt. Der Grund für die Terminverschiebung soll ein noch zu hoher Preis sein. In der aktuellen Form würde der Preis des Tablet-PCs aber schon bei 250 US-Dollar liegen.

Das Gerät soll nur über eine Wlan-Anbindung verfügen und sieben Zoll groß sein. Als Prozessor soll der Nvidia Tegra 3 Quad-Core-Prozessor zum Einsatz kommen. Die Fertigung wird von Asus übernommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Lryko
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Google, PC, Tablet, Tablet-PC, Verschiebung, Juni
Quelle: winfuture.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Telekom: US-Chef erhielt gigantisches 45 Millionen Dollar Jahresgehalt
Zahl der Hartz-4-Empfänger aus Nicht-EU-Staaten steigt 2016 um 132 Prozent
Gesetzesvorhaben: Mieter sollen von Solarstrom auf Dach Vergünstigungen erhalten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.04.2012 20:00 Uhr von Lryko
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Auch wenn der Markt aktuell nur so von Tablet´s überschwemmt wird, ein Gerät mit dem aktuellen Tegra für unter 250$/€ wäre schon interessant. Bin mal auf die offizielle Ankündigung gespannt.
Kommentar ansehen
08.04.2012 22:06 Uhr von MC_Kay
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
7 Zoll? Finde nur ich das Foto für ein 7 Zoll großes Gerät nicht etwas zu "groß"?
Immerhin die Tasten der Tastatur. Wie soll man die bei einem 7 Zoll großem Gerät in der Form bedienbar sein? Asiaten haben zwar auch kleine Hände, aber so klein? xD
Kommentar ansehen
08.04.2012 22:12 Uhr von Sonny61
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Google Wach- und Kontrollorgan mit eigenem Tablet-PC. Wo soll das noch hinführen!
Kommentar ansehen
08.04.2012 23:14 Uhr von Lryko
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@MC_Kay: Das ist ja auch nur ein Symbolbild. Google hat ja offiziell noch keine wirklichen Infos, geschweige denn Bilder, rausgerückt.

Nebenbei hat auch das Samsung Galaxy Tab nur 7 Zoll und ist sehr beliebt.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Schützenverein und "bewaffneter Arm" von Pegida soll verboten werden
Fußball: FC Bayern schließt mit Leihspieler Kingsley Coman Vertrag bis 2020
Telekom: US-Chef erhielt gigantisches 45 Millionen Dollar Jahresgehalt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?