08.04.12 18:40 Uhr
 1.743
 

"Das perfekte Dinner": Off-Sprecher zeigt sich

Die Kochsendung "Das perfekte Dinner" bei VOX ist sehr beliebt. Einen großen Anteil daran hat der Sprecher der Sendung.

Nun wurde enthüllt, wer hinter der Stimme im off steckt. Es ist Schauspieler Daniel Werner (54). Unter anderem ist er im Hörfunk tätig und synchronisiert Filme.

Auch in der "Lindenstraße" und in der Soap "Unter uns" war er bereits zu sehen. Werner hat bereits mehrere Bühnenstücke geschrieben und Theaterwissenschaften studiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sprecher, VOX, Dinner, Das perfekte Promi Dinner
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.04.2012 19:10 Uhr von svhelden
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Was ist daran neu? Wer der Sprecher ist, weiß man doch schon seit Jahren.
Kommentar ansehen
16.07.2012 15:14 Uhr von vierfragen
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
steht gross und deutlich in der überschrift er hat sich in gezeigt. auch wenn du es dir nicht vorstellen kannst. es gibt menschen die wissen nicht wer die stimme aus dem hintergrund ist.
Kommentar ansehen
16.07.2012 15:56 Uhr von svhelden
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Er hat sich schon vor Jahren gezeigt.

http://meedia.de/...
Kommentar ansehen
16.07.2012 16:24 Uhr von vierfragen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
im netz aber nicht in der sendung ;)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?