08.04.12 18:11 Uhr
 146
 

Hugh Grant steckt in der Midlife Crisis

Der 51-jährige Schauspieler Hugh Grant hatte Angst, dass er im Alter alleine sein würde. Seitdem aus einer Affäre im letzten Jahr aber seine Tochter geboren wurde, sieht er der Zukunft etwas positiver entgegen.

Trotzdem gibt der Schauspieler zu, gerade in der Midlife Crisis zu stecken. Er interessiert sich plötzlich für Autorennen und würde am liebsten immer jung bleiben.

An die Liebe auf den ersten Blick glaubt Hugh Grant nicht. Allerdings passiert dies auch angeblich eher jüngeren Leuten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: promises
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Liebe, Hugh Grant, Midlife Crisis
Quelle: www.gala.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schauspieler Hugh Grant gesteht: "Film-Sex törnt mich an!"
Hugh Grant über sein Gewicht und die Ablehnung von Treue in der Ehe
Hugh Grant hält nichts von Monogamie: Seitensprünge tun einer Ehe gut

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.04.2012 18:51 Uhr von General_Strike
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Midlife Crisis? Ist er dafür nicht schon etwas zu alt?
Kommentar ansehen
08.04.2012 19:27 Uhr von fraro
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Was: ist das für ein Müll: "Er interessiert sich plötzlich für Autorennen" - das heißt was?

Ich glaube, man sollte seine Äußerungen nicht so ernst nehmen, weil er sich selbst nicht so ernst nimmt. Außerdem hat doch fast jeder ein kleines Problem damit, wenn man nullt und an erster Stelle mindestens eine "4" steht, schluchz.
Wenn man sich (wie die meisten) jünger fühlt als man ist, hat man ein Problem mit dem eigenen Alter.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schauspieler Hugh Grant gesteht: "Film-Sex törnt mich an!"
Hugh Grant über sein Gewicht und die Ablehnung von Treue in der Ehe
Hugh Grant hält nichts von Monogamie: Seitensprünge tun einer Ehe gut


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?