08.04.12 17:03 Uhr
 792
 

Marktredwitz: Alkoholisierter Mann beißt Polizeibeamten in die Genitalien

Ein 30-Jähriger hatte in den frühen Morgenstunden des heutigen Sonntags in einer Marktredwitzer Disco eine Auseinandersetzung mit anderen Besuchern. Einem Türsteher hatte er bei diesem Streit ein Glas an den Kopf geworfen.

Wenig später nahmen Polizeibeamte den Betrunkenen fest. Doch dieser wehrte sich mit Tritten und biss einem der Ordnungshüter in die Beine und den Schritt.

Nach Angaben der Polizei erlitt der Beamte erhebliche Verletzungen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Disco, Biss, Genitalien, Marktredwitz
Quelle: nachrichten.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.
Gelsenkirchen: Heftige Schlägerei vor Teestube

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.04.2012 18:48 Uhr von Tattergreis
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Reaktion - Gegenreaktion: Wenn mir jemand in die Eier beisen will bekommt er den ellenbogen in die Kauleiste!!!
Kommentar ansehen
08.04.2012 19:00 Uhr von linuxu
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Na ja, Suff: macht hungrig und wenn er ein Würstchen gesehen hat.;-))
fehlt wohl nur noch der Senf.
Kommentar ansehen
08.04.2012 21:14 Uhr von Mailzerstoerer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@tattegreis glaube nicht das du: so schnell reagiert hättest, da du mit sicherheit bei einem kraftvoll biss erst mal selbst so verdattert gewesen wärest, um dich zu sammeln.Hatte mal das vergnügen mit nem fussball- ohje sag ich nur

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?