08.04.12 16:52 Uhr
 44
 

Fußball/FC Köln: Nach Kritik - Stürmer Milivoje Novakovic weiterhin nicht im Kader

Der Kölner Angreifer Milivoje Novakovic hatte vergangene Woche Kritik an Coach Stale Solbakken geübt, nachdem dieser ihn aus dem Kader genommen hatte.

Das hat nun Konsequenzen. Der Slowene wird auch beim Bundesligamatch der Kölner in Mainz nicht mit dabei sein.

Nach Angaben von Coach Stale Solbakken wird Novakovic nur gegen Mainz dabei sein, wenn ein anderer Akteur ausfällt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Kritik, 1. FC Köln, Stürmer, Kader, Stale Solbakken, Milivoje Novakovic
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.04.2012 18:19 Uhr von cj1984
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Dieser Verein schafft es tatsächlich sich völlig ohne Not in die 2. Liga zu befördern.
Kommentar ansehen
09.04.2012 22:19 Uhr von montvache
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich frage mich: immer wieder, von welchem Regime der 1. FC Köln geführt wird. Am besten wäre es, der Verein würde sich beim Fußball abmelden. Wer so mit seinen Spielern umgeht, hat keinen guten Spieler verdient und der Herr Novakovic war für mich immer der wertvollere gegenüber dem Herr Podolski.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?