08.04.12 16:03 Uhr
 57
 

Formel 1: Gastiert die Königsklasse ab 2013 auch in Argentinien?

Laut dem Bericht einer Autozeitung gastiert die Formel 1 ab der Saison 2013 auch einmal im Jahr in Argentinien. Damit wären es dann wieder zwei Rennen in Südamerika.

Wie die Zeitung weiter berichtet, werde momentan an einem entsprechenden Vertrag gearbeitet, welcher über drei Jahre gehen soll. Dazu verhandeln momentan Formel 1 Zampano und Vertreter der argentinischen Regierung.

Das wirft allerdings neue Fragen im Bezug auf den Rennkalender auf. Da es bei 20 Rennen bleiben soll und schon Jersey neu hinzugekommen ist, wird wohl ein anderes Rennen aus dem Kalender fliegen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Argentinien, Vereinbarung, Königsklasse, Rennkalender
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?