08.04.12 15:32 Uhr
 463
 

Dokusoap-Darsteller erhalten eigene Serie

"Ab ins Beet" lautet der Titel einer populären Doku-Soap beim Sender Vox. Nun bekommen zwei der Darsteller eine eigene Sendung.

Claus Scholz (32) und Detlef Steves (43) versuchen sich in der neuen Sendung "Claus und Detlef - Die Superchefs" als Unternehmer. Scholz ist Student, Steves bringt als Pizzabäcker Erfahrungen ein.

Aber auch der Soap über Hobbygärtner werden die beiden beliebten Charaktere erhalten bleiben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Serie, Darsteller, VOX, Gärtner, Doku-Soap
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mutter von Angela Merkel empfand Donald Trumps Verhalten als "unverschämt"
Das Internet läuft dem Fernsehen den Rang ab
YouTuber Leon Machere von Polizei festgenommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.04.2012 15:54 Uhr von prototype0815
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
man man man man man was für ein Dünnschiss
Kommentar ansehen
08.04.2012 16:09 Uhr von Katzee
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Irgendwie hat mein: 16jähriger Sohn doch recht: Ich hasse Fernsehen. Nichts als langweiliger Mist.
Kommentar ansehen
08.04.2012 16:49 Uhr von Celestine61
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Detlef und sein Hund Kai-Uwe sind köstlich.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Drogenrazzia im Haus von Ex-Profi Christian Lell
Stewardess springt für erkrankten Co-Piloten ein
Zu liberal gegenüber PEGIDA: Linksradikale fackeln Auto von Professor ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?