08.04.12 14:01 Uhr
 199
 

Kino: Die ersten fünf Minuten des Sci-Fi-Thrillers "Lockout" sind online

Erst vor Kurzem wurde ein Clip mit fünf Minuten aus dem Science-Fiction-Thriller "Lockout" veröffentlicht (Shortnews berichtete). Nun wurden von EuropaCorp die ersten fünf Minuten aus dem kommenden Kinofilm online gestellt.

Die Story handelt von einem zu unrecht verurteilten Agenten der Regierung, der seine Freiheit nur durch eine gefährliche Rettungsmission erhalten kann. Dabei gilt es, die Präsidententochter zu befreien.

Darsteller sind unter anderem Guy Pearce, Maggie Grace, Peter Stormare, Lennie James und Vincent Regan. Amerikanischer Kinostart ist der 13. April 2012.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Thriller, Science-Fiction, Lockout, Guy Pearce, Maggie Grace
Quelle: www.comingsoon.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?