08.04.12 12:36 Uhr
 2.754
 

Party-Veranstalter Manfred Schmidt unter Druck: Moskau-Inkasso fordert jetzt 40.000 Euro

Eventmanager und Party-Veranstalter Manfred Schmidt, der durch die Affäre Wulff in die Schlagzeilen geraten war, gerät offenbar selbst immer tiefer in Schwierigkeiten.

In einem Rechtsstreit zwischen seiner Spanischen Firma Manfred Schmidt Media S.L., die inzwischen dicht ist, und einer PR-Agentin aus Berlin, wurde Schmidt im Januar des vergangenen Jahres zur Zahlung von 40.500 Euro plus Zinsen verurteilt.

Da die Geschäftsfrau ihre Ansprüche jedoch bis heute nicht durchsetzen konnte, schaltete sie einen Mittelsmann ein. Dieser wiederum schaltete jetzt Moskau-Inkasso ein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Euro, Druck, Moskau, Inkasso
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.04.2012 12:41 Uhr von Multiversal
 
+26 | -0
 
ANZEIGEN
Moskau Inkasso lol: die schüchtern nur ein.
iss wie die GEZ.
Kommentar ansehen
08.04.2012 12:53 Uhr von TeleMaster
 
+20 | -2
 
ANZEIGEN
Der Name "Moskau"-Inkasso sollte verboten werden. Die haben sich bei der Benennung ihres Inkasso-Unternehmens bestimmt etwas bei gedacht. Geschmacklos. Der Russe steht vor der Türe.

[ nachträglich editiert von TeleMaster ]
Kommentar ansehen
08.04.2012 14:37 Uhr von HansiHansenHans
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
lächerlich: wer politiker bestechen *hust* einen ausgeben kann, der kann auch die paar kröten locker machen.
Kommentar ansehen
08.04.2012 14:41 Uhr von General_Strike
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Inkasso Team Moskau: http://www.baker-offshore.com/...

"Hoyer leistete den Offenbarungseid und befindet sich in Insolvenz. Ein mittelloser Dilettant, Versager und gefrusteter Denunziant, der seinen Gläubigern Millionen schuldet."

Foto:
"Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen." (A-Team)

[ nachträglich editiert von General_Strike ]
Kommentar ansehen
08.04.2012 16:23 Uhr von ROBKAYE
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Moskau Inkasso das ich nicht lache... macht der sich vor diesen Hampelmännern ins Hemd? Vermutlich weiß er gar nicht, dass Inkassounternehmen in Deutschland überhaupt keine rechtliche Handhabe, welcher Art auch immer, haben. Sie sind allerhöchstens "Vermittler" oder aber, im Fall von Moskau-Inkasso, ne Horde schwarz gekleidete Halbaffen mit flieheder Stirn.

"Drückt das Inkasso auf die Schelle, lach sie aus und verpass ihnen ne Kelle"
Kommentar ansehen
08.04.2012 17:36 Uhr von CoffeMaker
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
"die schüchtern nur ein.
iss wie die GEZ. "

Nee, die GEZ bricht dir normalerweise nicht Arme oder Beine ;) Inkasso Moskau aber schon weil die gehen nicht sanft um mit den Schuldnern ;)
Kommentar ansehen
08.04.2012 23:08 Uhr von ice-men
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@coffe: genau von diesem ruf leben sie ja,die haben garkeine anderen rechtlichen møglichkeiten wie andere,also wenn sie kørperverletzungen begehen sollten,dann hilft die bullilei und dazu noch ne anzege und fertig iss,da wuerd ich mich net einschuechtern lassen von.
Kommentar ansehen
09.04.2012 10:54 Uhr von CoffeMaker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ice-men hältst du die für so blöde?
Es sind nicht die Leute die vor der Tür stehen und sich als Inkasso ausgeben die dir die Beine brechen sondern es sind unangekündigte unbekannte Leute die dir dann irgendwann irgendwo auflauern und das tun und die sagen dabei kein Wort, so das du garkeine Schlüsse ziehn kannst. Das Opfer kann sich dann zwar denken das es die Inkasse war aber beweisen? Wohl kaum.

Das heißt wenn wir jetzt von der selben "Agentur" reden. Inkasso Moskau waren früher die Geldeintreiber der berliner Unterwelt die die Schulden von Privatleuten die sich Geld von diesen "Unterweltbossen" geliehen hatt, eintrieben. Präsent waren die vor allem in den Randgebieten von Berlin, in unscheinbaren Kneipen und Kaffee´s.

[ nachträglich editiert von CoffeMaker ]
Kommentar ansehen
09.04.2012 11:58 Uhr von MOTO-MOTO
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die gibt es noch? http://www.abendblatt.de/...

Ich dachte die dürften nicht mehr tätig werden....
Kommentar ansehen
09.04.2012 12:41 Uhr von bibip98
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
diese "Moskau" Inkassos sind verboten. Sie arbeiten teilweise mit Gewaltandrohung. Schon der name ist ein Hinweis auf körperliche Gewalt.
Die Frau wird wohl demnächst die Polizei im Haus haben.
Und das mit Recht.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben