08.04.12 12:08 Uhr
 8.833
 

"Sex gegen Drogen"-Tausch von Sheriff: Nun zeigt Internet-Video die Tat (Update)

In den USA sitzt ein Sheriff im Gefängnis, weil er Sex gegen Drogen getauscht hatte (Shortnews berichtete).

Inzwischen ist im Internet ein Video aufgetaucht, das ihn bei der Tat entlarvt.

Darin ist unter anderem das Entkleiden zu sehen. Allerdings stoppten Zivilpolizisten das unmoralische Treiben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Sex, Video, Tat, Tausch, Sheriff
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Großbritannien: Hunderte Polizisten wegen sexueller Übergriffe angezeigt
Altkanzler Helmut Kohl will fünf Millionen Euro Schmerzensgeld von Ghostwriter
Zschäpe: Aussagen zum Fall Peggy

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.04.2012 12:23 Uhr von snake-deluxe
 
+20 | -1
 
ANZEIGEN
unklar geschrieben: was hat der Polizist nun gemacht: Drogen gegen Sex eingetauscht, oder für Sex Drogen?
Kommentar ansehen
08.04.2012 12:52 Uhr von ElJay1983
 
+32 | -0
 
ANZEIGEN
Geile "SHORT" news. Shorter gings nicht wa? -.-

[ nachträglich editiert von ElJay1983 ]
Kommentar ansehen