08.04.12 12:08 Uhr
 8.840
 

"Sex gegen Drogen"-Tausch von Sheriff: Nun zeigt Internet-Video die Tat (Update)

In den USA sitzt ein Sheriff im Gefängnis, weil er Sex gegen Drogen getauscht hatte (Shortnews berichtete).

Inzwischen ist im Internet ein Video aufgetaucht, das ihn bei der Tat entlarvt.

Darin ist unter anderem das Entkleiden zu sehen. Allerdings stoppten Zivilpolizisten das unmoralische Treiben.


WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Sex, Video, Tat, Tausch, Sheriff
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Baby aus zweitem Stock geworfen - Vater steht zum zweiten Mal vor Gericht
Lebenslang für Mord vor 26 Jahren
Anwaltschaft erhebt Anklage gegen Bundeswehrsoldaten Franco A.

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.04.2012 12:23 Uhr von snake-deluxe
 
+20 | -1
 
ANZEIGEN
unklar geschrieben: was hat der Polizist nun gemacht: Drogen gegen Sex eingetauscht, oder für Sex Drogen?
Kommentar ansehen
08.04.2012 12:52 Uhr von ElJay1983
 
+32 | -0
 
ANZEIGEN
Geile "SHORT" news. Shorter gings nicht wa? -.-

[ nachträglich editiert von ElJay1983 ]
Kommentar ansehen
08.04.2012 14:50 Uhr von iarutruk
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@Autor, seit, wann ist "Auskleiden" unmoralisch? Ich entkleide mich immer, bevor ich duschen gehe. Ok, der größte Teil der Menschheit duscht mit Kleidern, wenn man Asien als den bevölkerungsstärksten Erdteil ansieht. Und wenn ich Sex habe, dann werde ich manchmal, je nach Stimmungslage von meiner Frau, entkleidet.
Kommentar ansehen
08.04.2012 14:51 Uhr von sabun
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
USA das Land: mit Moral und Frieden.
Kommentar ansehen
08.04.2012 18:34 Uhr von Migg
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@sabun: Ja, sowas gibt es NUR in den USA.

In keinem anderen Land gibt es Sex, in keinem anderen Drogen und korrupte Polizisten schonmal gar nicht.

Dort macht das allerdings JEDER (ohne Ausnahme).
Kommentar ansehen
08.04.2012 20:49 Uhr von LaZzE01
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
selten eine so kurze News gelesen aber passt ja, get_shorty auf shortnews
Kommentar ansehen
08.04.2012 21:19 Uhr von alicologne
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich Rülpse länger als es dauert diese 3 Sätze zu lesen..

Das beste Beispiel dafür wie unterirdisch SN mittlerweile wurde.
Man waren das noch Zeiten als es die Stern-Shortnews waren..

Aber wenn man sich so selber niedermacht muss man sich nicht wundern das ernste Schreibelinge schon längst weggezogen sind.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben