08.04.12 11:32 Uhr
 96
 

"Torchlight 2" erscheint wohl kurz nach Konkurrent "Diablo 3"

Nachdem "Torchlight 2" immer wieder verschoben worden ist, ist nun bekannt gegeben worden, dass das Spiel kurz nach der Veröffentlichung von Konkurrent "Diablo 3" erscheinen wird. Dies sagte Max Schaefer von Entwickler Runic Games.

Schaefer sagte: "Ihr habt sicher mitbekommen, dass Diablo 3 einen Releasetermin bekommen hat. Wir gestehen, wir wollen nicht exakt im selben Zeitraum [Torchlight 2] veröffentlichen." Ideal sei ein Zeitpunkt kurz nach "Diablo 3", um noch ein wenig am Spiel feilen zu können.

"Seid geduldig. Die gesamte Entwicklungszeit an Torchlight 2 beträgt mittlerweile etwa zwei Jahre, was für ein derartiges Spiel nicht übertrieben viel ist. Wir arbeiten so schnell wir können", so Schaefer weiter. Allerdings würde sich die Wartezeit für die Fans lohnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Veröffentlichung, Konkurrent, Diablo 3, Torchlight
Quelle: www.gamestar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Diablo 3": Game Director Josh Mosqueira verlässt Blizzard
"Ghostbusters": Computerspiel kommt im "Diablo 3"-Gewandt daher
Arbeitet Blizzard an einem "Diablo 3"-Nachfolger?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Diablo 3": Game Director Josh Mosqueira verlässt Blizzard
"Ghostbusters": Computerspiel kommt im "Diablo 3"-Gewandt daher
Arbeitet Blizzard an einem "Diablo 3"-Nachfolger?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?