08.04.12 11:22 Uhr
 236
 

"Back to the Future: The Game": Retail-Version kommt im April nach Deutschland

Spiele-Publisher Deep Silver wird noch im April 2012 die Episoden des Adventures "Back to the Future: The Game" veröffentlichen. Bislang waren die Episoden nur als Download auf den Markt gekommen. Als Retail-Versionen waren sie nur über Entwickler Telltale Games in den USA erhältlich.

Deep Silver will nun die Episoden auch auf dem deutschen Retail-Markt veröffentlichen. Erscheinen werden die Episoden am 20. April für die PlayStation, den PC und die Wii-Konsole. Eine Collector´s Edition wird auf dem deutschen Markt aber nicht erscheinen.

Die Versionen werden mit einer deutschen Sprachausgabe geliefert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Deutschland, Version, April, Zurück in die Zukunft, Retail
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Produzent: Von "Zurück in die Zukunft" soll es kein Remake geben
"E.T."- und "Zurück in die Zukunft"-Produzenten: Es wird keine Remakes geben
Selbstbindender Schuh aus "Zurück in die Zukunft" wird ab 1. Dezember verkauft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Produzent: Von "Zurück in die Zukunft" soll es kein Remake geben
"E.T."- und "Zurück in die Zukunft"-Produzenten: Es wird keine Remakes geben
Selbstbindender Schuh aus "Zurück in die Zukunft" wird ab 1. Dezember verkauft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?