08.04.12 10:05 Uhr
 555
 

Madonna mogelt ihr neues Album an die Chartspitze

Dass Madonnas neues Album "MDNA" erfolgreich an der Chartspitze einstieg, ist keine Sensation. Doch dafür musste die "Queen of Pop" gehörig mogeln.

So gab es zu jedem Konzertticket von Madonna ihr neues Alum gratis dazu. Die Alben müssen nicht unbedingt verkauft worden sein und können daher auch verschenkt werden. Wie viele Alben aber tatsächlich gekauft wurden bleibt unbekannt.

Aber auch Bon Jovi verschenkte bereits im Jahr 2007 eine Gratis-CD für jedes gekaufte Konzertticket. Lady Gaga verkaufte ihr Album "Born This Way" kurzerhand für 99 Cent bei Amazon und erreichte so die Chartspitze.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Lryko
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Album, Madonna, Lady Gaga, Charts
Quelle: www.news.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Lady Gaga demonstriert vor Trump-Tower gegen Wahlsieg von Donald Trump
Lady Gaga bewahrt 400 Kleidungsstücke von Michael Jackson in Kühlkammer auf
Beyoncé ausgestochen: Lady Gaga spielt Hauptrolle in Remake "A Star is born"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.04.2012 11:16 Uhr von selflezz1
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Aha: Deshalb läuft also so häufig auf höheren Chartplatzierungen nur Scheiße :-)

[ nachträglich editiert von selflezz1 ]
Kommentar ansehen
08.04.2012 11:21 Uhr von liebertee
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Damit sieht man mal wieder: Wie einfach es ist an die Spitze der ´Verkaufs´-Charts zu kommen. Kein wunder, dass die Voting-Charts komplett anders aussehen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Lady Gaga demonstriert vor Trump-Tower gegen Wahlsieg von Donald Trump
Lady Gaga bewahrt 400 Kleidungsstücke von Michael Jackson in Kühlkammer auf
Beyoncé ausgestochen: Lady Gaga spielt Hauptrolle in Remake "A Star is born"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?