08.04.12 09:52 Uhr
 3.919
 

Mini-Katze Marshmallow: Diese Katze ist so klein, dass sie in einem Schuh wohnt

Die kleine Katze Marshmallow wog bei ihrer Geburt 60 Prozent weniger als vergleichbare Katzen. Lediglich 71 Gramm betrug das Gewicht umgerechnet bei der Geburt.

Jetzt, einen Monat nach ihrer Geburt, geht es ihr jedoch bereits viel besser. Mittlerweile wiegt sie sogar rund ein Pfund.

Trotzdem ist sie momentan immer noch so winzig, dass selbst ein kleiner Krokodil-Hausschuh im Vergleich zu der Katze riesig aussieht. Der Hausschuh ist gleichzeitig ihr Schlafplatz.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Katze, Mini, Schuh, Körpergröße
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.04.2012 09:58 Uhr von architeutes
 
+31 | -2
 
ANZEIGEN
Na hoffentlich: haben die dort keine agressiven Mäuse.
Kommentar ansehen
08.04.2012 10:45 Uhr von mekidos
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
oder tollpatschige Kameramänner...
Kommentar ansehen
08.04.2012 11:16 Uhr von Jaecko
 
+21 | -3
 
ANZEIGEN
... hast nicht wirklich "Croc Shoe" ins Deutsche übersetzt??
Alter! Die Dinger heissen Crocs, den Namen übersetzt man nicht.

Naja, ich hoff mal, in Zukunft nichts von "Winzigweich Fenster" zu lesen
Kommentar ansehen
08.04.2012 11:31 Uhr von architeutes
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Einen Vorteil: hat der kleine Killer , er kann den Mäusen bis in ihre Löcher
folgen .Andere Katzen müssen draussen bleiben.
Kommentar ansehen
08.04.2012 12:10 Uhr von Tinnu
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
die ist nur so klein weil die keine nase hat. eine gesunde katze hat eine lange nase.

[ nachträglich editiert von Tinnu ]
Kommentar ansehen
08.04.2012 17:05 Uhr von Lommels
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Von wegen Mini-Katze. Das ist eine Größe die bei Katzenwelpen durchaus mal vorkommen kann, einige sind halt größer-, einige ein wenig kleiner bei der Geburt!

Es gibt immer ein junges was anfangs schwächer ist, wenn alles gut läuft holt es auf, wenn nicht dann ...

Von daher sehe ich da jetzt keine "Sensation", nur Zuckersüß^^.

Und @Tinnu
Natürlich hat sie ein Nase, nur ist die halt kürzer weil die Rasse total überzüchtet ist! So ist das halt bei Perserkatzen!
Kommentar ansehen
08.04.2012 17:59 Uhr von JustMe27
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
71 Gramm? Da hab ich schon leichtere durchgekriegt. Derzeit ziehe ich einen Brocken mit 96 Gramm Geburtsgewicht hoch^^
Kommentar ansehen
08.04.2012 20:50 Uhr von DeathKinimod
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Kleiner Krokodil-Hausschuh???? Wenn man zu blöd ist sich nur mal kurz selbst das video anzuschauen und dann schreibt es sei ein hausschuh, verdient man eigentlich ne Medalie für extreme Blödheit, das ist kein hausschuh das ist ein nomales katzenbett und die kleine ist auch für ihre 4wochen normal groß. Für mich bedeutet der name Crushial nur noch ausgesprochen dumme artikel und null Prozent Wahrheitsgehaltung. Mal ne frage du arbeitest nicht zufällig für RTL? um dir so nen blödsin auszudenken?
Kommentar ansehen
09.04.2012 06:39 Uhr von Ginseng
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
facepalm: Was ist den das wieder für eine bescheuerte News?
1 Pfund, sprich 500g ist nicht grade wenig für ein 4 Wochen altes Kätzchen, warum wird uns dieses fette Vieh hier als Sensation verkauft?

Meine Damen und Herren, es sinkt für sie das Niveau *Applaus*

[ nachträglich editiert von Ginseng ]
Kommentar ansehen
09.04.2012 11:58 Uhr von Tinnu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@lommels: klar hat die eine nase aber die ist so sehr weggezüchtet, das diese armen katzen eh keine luft mehr bekommen. also so gut wie keine nase.
solche zucht gehört verboten, das ist tierquälerei.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?