08.04.12 09:44 Uhr
 24.534
 

Mit diesen Oralsex-Tipps sprengt Mann bei der Frau die Sex-Gott-Skala (Update)

Nachdem eine bekannte Webseite in der Vergangenheit bereits Tipps gab, wie eine Frau einen Blowjob beim Mann korrekt ausführt (ShortNews berichtete), befasste man sich nun auch mit dem Oralsex bei der Frau. Es gibt einige Tipps, mit denen man bei Frauen auf der Sex-Gott-Skala nach oben schnellt.

Eine Frau sollte sich demnach nicht schämen, dem Mann Anweisungen zu geben, wenn er mit der Zunge in ihrer Intimgegend an der falschen Stelle spielt. "Noch etwas weiter links" oder "Fester mit der Zunge" sind als Anweisungen erlaubt.

Auch sollten Männer den Frauen ab und zu sagen, dass ihre Vagina schön sei. Da ihre Frauen ihre Vagina im Spiegel seltener angucken als Männer ihren Penis, stehen Frauen auf solche Komplimente. Auch das Nutzen eines Dildos und das gleichzeitige Verwöhnen mit der Zunge kommt bei Frauen super an.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frau, Sex, Oralsex, Skala
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

26 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.04.2012 09:53 Uhr von architeutes
 
+58 | -2
 
ANZEIGEN
Scheiß Tipps von der Bild , jedesmal habe ich danach ein blaues Auge.
Wo ist denn die Intimzone einer Frau ??
Kommentar ansehen
08.04.2012 09:58 Uhr von syndikatM
 
+103 | -3
 
ANZEIGEN
@architeutes: im geldbeutel vom mann?
Kommentar ansehen
08.04.2012 10:01 Uhr von Seppus22
 
+47 | -2
 
ANZEIGEN
@ architeutes: in der Küche ;)
Kommentar ansehen
08.04.2012 10:01 Uhr von architeutes
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
@syndikatM: Danke für den Tip , aber an alten Lederbeuteln gehe ich nicht
ran.
Die Bild könnte ruhig mal eine Anleitung mit Bildern
dazu tun.

[ nachträglich editiert von architeutes ]
Kommentar ansehen
08.04.2012 10:19 Uhr von murcielago
 
+38 | -5
 
ANZEIGEN
@ crushial: lösch doch bitte deinen account und nimm die anderen onanierkidies doch einfach mit.

was ist nur aus sn geworden. man man man.
Kommentar ansehen
08.04.2012 10:47 Uhr von Hebalo10
 
+18 | -0
 
ANZEIGEN
@dungalop, nach 30 Jahren Ehe wird auch bei Dir vom früheren "Jung und Schön" nur noch das "Und" vorhanden sein!
Kommentar ansehen
08.04.2012 10:55 Uhr von grandmasterchef
 
+16 | -3
 
ANZEIGEN
Oh man was für Tipps *leck* du hast aber ne schöne vagina *leck*

Glaub so ein Satz während des Aktes, lässt Frau maximal doof schauen.

O_o
Kommentar ansehen
08.04.2012 11:06 Uhr von mcSteph
 
+25 | -0
 
ANZEIGEN
DER Knaller-Spruch der Frau dabei: "So hat die Mama das gern!"

:-P
Kommentar ansehen
08.04.2012 11:50 Uhr von architeutes
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Gute Anmache: "Hey Baby , ich sehe zwar Scheiße aus , stehe aber in der
Sex-Gott-Skala ganz weit oben"
Kommentar ansehen
08.04.2012 12:13 Uhr von HyperSurf
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Hey Crushial: haste die Tips schon an Deiner Gummifreundin ausprobiert? Funktionieren sie? ^^
Kommentar ansehen
08.04.2012 12:16 Uhr von hansw0rst
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Nur die Überschrift gelesen und schon gewusst auf wessen Schwachsinn diese "News" zurückzuführen ist...

Niveau sucht man hier vergebens...
Kommentar ansehen
08.04.2012 13:12 Uhr von Grool
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
crushial: kann einfach nie genug kriegen
zum thema
darf man das sagen... mehr lutschen als lecken????
Kommentar ansehen
08.04.2012 13:58 Uhr von Aggronaut
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
ich: kriegs kotzen, ich bin bei weitem nich prüde, aber ein bisschen mehr anstand würde der seite hier nicht schaden.
Kommentar ansehen
08.04.2012 14:12 Uhr von TheInfamousGerman
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Um Gottes Willen Auch noch ein "Update" hinter diese "News" gesetzt? Was ist bloß los mit den Verantwortlichen bei Short"NEWS", die so eine "Nachricht" durchlassen. Unfassbar.
Kommentar ansehen
08.04.2012 14:49 Uhr von MaxBoulet
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
"du hast ne geile muschi": ist n ganz normales kompliment beim ficken. natürlich drückt man da sich nicht gestelzt aus.
Kommentar ansehen
08.04.2012 14:51 Uhr von IlIlIlIlIlIlIlIlIlI
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Wem bringen diese Tipps denn etwas? Crushial verbringt sein Leben vor´m Rechner und der durchschnittliche BILD-Leser bekommt sowieso nur verzweifelte Dummbratzen ab, denen ziemlich egal ist, was da untenrum abgeht. In deren Leben gibt es nämlich Wichtigeres: Wann kommt endlich die neue Staffel Frauentausch? Wer gewinnt DSDS? Und welches Tier sieht aktuell aus wie Hitler?
Kommentar ansehen
08.04.2012 15:10 Uhr von str8fromthaNebula
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
seit monaten les ich: die "was is nur aus sn geworden posts" ^^
tja, was isses den nun ?
ne seite voll mit leuten die anscheinend mit der seite und dem was dort gezeigt wird nich klarkommen^^
Kommentar ansehen
08.04.2012 15:13 Uhr von Leeson
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Tipps für? Jugendliche???

Aber das die Frauen mal sagen könnten was sie wollen wäre mal angebracht.
Sonst heißt es im nachhinein, ich musste wieder vorspielen weil es es nicht gebracht hatte -.-
Kommentar ansehen
08.04.2012 15:16 Uhr von sabun
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Crushial: hast gut gemacht. nur im falschen portal.
Kommentar ansehen
08.04.2012 16:51 Uhr von Borgir
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
warum: sieht man auf dem foto eine frau mit banane? hab ich da was falsch verstanden jetzt?
Kommentar ansehen
08.04.2012 18:01 Uhr von DR_F33LG00D
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@Borgir: Du weißt aber auch gar nichts über Oralsex, Banane ist eines der Dinge, die Frauen am liebsten im Mund haben, wenn ein Mann sie oral befriedigt... andere bevorzugen eine Gießkanne, manche Perverse eine Bratpfanne usw.

[ nachträglich editiert von DR_F33LG00D ]
Kommentar ansehen
08.04.2012 20:57 Uhr von kingoftf
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Tolle Tipps: "Hey, Deine Muschi sieht ja ganz anders aus als die von Deiner Schwester"

Schade, dass Crushial sowas außer als jpg und avi noch nie gesehen hat
Kommentar ansehen
08.04.2012 22:29 Uhr von schwarzerSchlumpf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wuhahahah: wuahahahahhahaha na crush schon ausprobiert? ach nee fehlt ja die freundin nech ...:-D

@klicklaus nee ich wollte einfach nur einen dummen kommentar schreiben, dass die news von crush ist braucht man nicht mehr raten, das weiss man doch ;)

[ nachträglich editiert von schwarzerSchlumpf ]
Kommentar ansehen
08.04.2012 23:02 Uhr von Ich2012
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Crushial: Ich habe von dem noch NIE eine vernünftige News gelesen.
Primitivste Sexnews und Schwachsinn.
Ich versuchte mir diesen Mensch im Realleben vorzustellen.
Das geht nicht, !!!
Kommentar ansehen
09.04.2012 09:00 Uhr von Grool
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich2012: ich versuche mir diesen menschen im realleben vorzustellen
das geht

Refresh |<-- <-   1-25/26   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tirol/Österreich: Flüchtlinge sterben im Güterzug
Offene Stellen beim Bundeskriminalamt: Bewerber fallen bei Deutsch-Tests durch
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?