08.04.12 09:21 Uhr
 14.387
 

Kurvenreich, knackig, schlank: Christina Aguilera kaum wiederzuerkennen

Christina Aguilera (31) ließ sich vor einer Weile von Jordan Bratman (34) scheiden. Seitdem nahm sie immer weiter an Gewicht zu (ShortNews berichtete).

Nun wurde sie jedoch auf der Straße abgelichtet. Dabei ist sie figurtechnisch kaum wiederzuerkennen. Es ist deutlich zu sehen, dass sie ihre vielen Kilos verloren hat.

Nun zeigt sie sich wieder kurvenreich, knackig und schlank. Man munkelt, dass sie sich mit ihren vielen Pfunden nicht mehr wohlgefühlt hatte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Scheidung, Gewicht, Christina Aguilera, schlank
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Christina Aguilera: Fühlt sie sich zu dick, um Sex zu haben?
Christina Aguilera macht sich mit "This little Piggy" über Britney Spears lustig
Empörung über massiv retuschiertes Baby von Christina Aguilera auf Cover

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.04.2012 10:40 Uhr von Beetle7
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Kurvenreich, knackig, schlank: Is doch auch wieder nur ein Schrott Beitrag!
Kommentar ansehen
08.04.2012 11:41 Uhr von Failking
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Respekt: immerhin hat sie sich zusammengerissen um die Pfunde loszuwerden. Jetzt ist sie wieder Paparazzi-tauglich.
Kommentar ansehen
08.04.2012 12:06 Uhr von Alh
 
+2 | -10
 
ANZEIGEN
Dann: schmeißt man sich ein paar teure, bunte Drops ein und schon schmelzen die Pfunde.
Mit Geld ist das Leben um so vieles leichter....
Glaubt wohl niemand, dass diese Pseudo-Promis hartes schweißtreibendes Training absolvieren.
Kommentar ansehen
08.04.2012 15:47 Uhr von 1234321
 
+1 | -9
 
ANZEIGEN
Ich sehe imer noch eine fette Frau. Ob nun 10kg oder 100kg zu viel, schön wird die nicht mehr werden, weil ihre Haut ausgeleiert ist.
Kommentar ansehen
08.04.2012 15:50 Uhr von darQue
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@123 wasn geistreicher kommentar :D ich lach mich weg...

@crushial:
man munkelt, dass deine news kaum zu unterbieten sind
Kommentar ansehen
09.04.2012 10:17 Uhr von Hodenkobold
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Also echt ma: Ich finde die Alte immer noch fett, kann ja nicht jeder so elfenhaft aussehen wie ich.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Christina Aguilera: Fühlt sie sich zu dick, um Sex zu haben?
Christina Aguilera macht sich mit "This little Piggy" über Britney Spears lustig
Empörung über massiv retuschiertes Baby von Christina Aguilera auf Cover


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?