08.04.12 09:21 Uhr
 14.387
 

Kurvenreich, knackig, schlank: Christina Aguilera kaum wiederzuerkennen

Christina Aguilera (31) ließ sich vor einer Weile von Jordan Bratman (34) scheiden. Seitdem nahm sie immer weiter an Gewicht zu (ShortNews berichtete).

Nun wurde sie jedoch auf der Straße abgelichtet. Dabei ist sie figurtechnisch kaum wiederzuerkennen. Es ist deutlich zu sehen, dass sie ihre vielen Kilos verloren hat.

Nun zeigt sie sich wieder kurvenreich, knackig und schlank. Man munkelt, dass sie sich mit ihren vielen Pfunden nicht mehr wohlgefühlt hatte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Scheidung, Gewicht, Christina Aguilera, schlank
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Christina Aguilera: Fühlt sie sich zu dick, um Sex zu haben?