08.04.12 09:16 Uhr
 2.169
 

Mark Wahlberg greift sich vor laufender Kamera an die Hoden und richtet diese

Ex-Calvin-Klein-Model Mark Wahlberg (40) zeigt sich seit Neuestem wieder sehr muskulös (ShortNews berichtete).

Paparazzi lichteten ihn nun jedoch während einer besonders pikanten Situation ab.

In Miami wurde er an dem Set seines neuen Films "Pain and Gain" gesichtet, wie er sich vor laufender Kamera durch seine Badehose an die Hoden fasste und diese richtete.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kamera, Paparazzo, Hoden, Mark Wahlberg
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.04.2012 09:18 Uhr von spencinator78
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Mal: was ganz Neues.. Nen "Hodenrichter" :-D
Kommentar ansehen
08.04.2012 09:35 Uhr von killorhase
 
+18 | -1
 
ANZEIGEN
Crushial hat keine Hoden.
Kommentar ansehen
08.04.2012 10:34 Uhr von Joeiiii
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Hat wohl jeder Mann schon hunderte und tausende Male gemacht. Da gab es auch keine News. Eine News, wenngleich immer noch eine Schlechte, wäre es gewesen, wenn Mark Wahlberg sich zum ersten Mal die Hoden gerichtet hätte.

Von mir ein Minus für diese Nicht-News!
Kommentar ansehen
08.04.2012 10:41 Uhr von Testboy007
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
geistige Tiefflieger News kwt.
Kommentar ansehen
08.04.2012 10:52 Uhr von General_Strike
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Badeshorts sind eine Gefahr für die Testikel: Ich trage nur die eng anliegenden europäischen Badehosen. Damit kann man auch gleich noch zeigen, was man hat und vor allem wie viel.

Weniger üppig ausgestattete Männer sollten unter den Shorts sowas tragen.
Kommentar ansehen
08.04.2012 10:54 Uhr von Bastelpeter
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ChaoZs: Crushial wird Dir diesen Wunsch sicher mit Freuden erfuellen :-)

[ nachträglich editiert von Bastelpeter ]
Kommentar ansehen
08.04.2012 11:06 Uhr von Phillsen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Rechte Kerle: sonst nix.
Kommentar ansehen
08.04.2012 11:06 Uhr von readerlol
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ahjau: was soll er machen wenn der schniedel an den eiern klebt...
Kommentar ansehen
08.04.2012 11:48 Uhr von Frekos
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
naja: Was erwartet man(n) bei
Crushial , der mit dem IQ eines Schluck Wasser?
Kommentar ansehen
08.04.2012 12:57 Uhr von WannaNews
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
what a: big news. Hat Wahlberg wirklich? OMG!? Meine welt bricht gerade zusammen.
Kommentar ansehen
08.04.2012 13:27 Uhr von derBasti85
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was soll Crushial denn auch anders machen, Freigang wird er wohl kaum bekommen.
Kommentar ansehen
08.04.2012 13:31 Uhr von TeleMaster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...wer noch nie seinen Schniedel oder seine Nüsse zurechtgerichtet/umpositioniert hat, werfe den ersten Stein (gilt nicht für Mädels).

Lächerlich, dass so etwas als "Neuigkeit" verkauft wird. Aber da draußen gibt es bestimmt welche, die nun endlich etwas haben, über das sie sich mit dem Nachbarn unterhalten können.
Kommentar ansehen
08.04.2012 15:58 Uhr von 1234321
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin Linksträger, da kann einem nichts verklemmen.

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?