07.04.12 17:56 Uhr
 37
 

Eishockey/DEL: Adler Mannheim auf dem Weg ins Finale

Nach ihrem 4:3 (2:0, 2:2, 0:1) Erfolg gegen den ERC Ingolstadt liegen die Adler Mannheim in der best of five Serie mit 2:0 Siegen in Führung. Damit fehlt ihnen nur noch ein Sieg zum Einzug in das Finale um die deutsche Eishockey-Meisterschaft.

Nachdem die Mannheimer die erste Partie gegen die Ingolstädter am letzten Donnerstag souverän mit 4:1 gewannen, mussten sie diesmal ihr ganzes Können in die Waagschale werfen um den Sieg zu sichern.

Vor 13.000 Zuschauern trafen Bell (2.), Ullman (16.), Mac Donald (32.) und nochmal Ullman (35.). Die Tore für Ingolstadt erzielten zweimal Girard (21./48.) und Hahn (36.). Im zweiten Halbfinale kämpfen die Eisbären Berlin und die Straubing Tigers um den Einzug ins Finale.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Tschikago
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Finale, Eishockey, Weg, Mannheim, Adler, Adler Mannheim
Quelle: www.n-tv.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.04.2012 01:23 Uhr von no_name12
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Falsche Zahl: Die SAP Arena war Ausverkauft und da passen 13.600 Leute rein.Nur so zu Info,ich war einer der 13.600 Zuschauer...
Kommentar ansehen
10.04.2012 00:45 Uhr von Tschikago
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dann muss der Fehler wohl in der Quelle liegen.. dort ist von 13.000 Zuschauern die Rede. Da ich nicht selber da war, kann ich wohl nur das wiedergeben, was dort steht.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?