07.04.12 15:43 Uhr
 1.148
 

Foto zeigt Miley Cyrus´ BH-Blitzer

Sängerin und Schauspielerin Miley Cyrus liefert den Paparazzi weiterhin fleißig Material. Nun wurde sie in einem blauen BH abgelichtet. Das passierte, als sie ein Tanktop trug, das mehr zeigte, als es verbarg.

Erst kürzlich wurde sie in einem Oma-BH gesichtet (ShortNews berichtete). Miley selbst schien das nicht zu stören, sie lief einfach weiter.

Miley hatte einen entspannten Gesichtsaudruck, es wird trotzdem weiterhin spekuliert, ob sich der Teenie-Star selber ritzt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Miley Cyrus, Blitzer, BH
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus attackiert Dolce & Gabbana, weil diese Melania Trump ausstatten
Miley Cyrus macht wegen Alptraum mit dem Kiffen Schluss
Miley Cyrus hadert mit Image: "Ich bin für immer die Nackte auf der Abrissbirne"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.04.2012 18:28 Uhr von kingoftf
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ich glaub es nicht: nun wedeln sich die Evolutionsbremsen von Promistuss schon beim Anblick von BH´s einen von der Palme und das geht dann auch noch als News durch

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus attackiert Dolce & Gabbana, weil diese Melania Trump ausstatten
Miley Cyrus macht wegen Alptraum mit dem Kiffen Schluss
Miley Cyrus hadert mit Image: "Ich bin für immer die Nackte auf der Abrissbirne"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?