07.04.12 13:03 Uhr
 3.534
 

Fußball: FC Bayern München holt wieder einen Torwart von Schalke 04

Der FC Bayern München hat wieder beim Liga-Konkurrenten FC Schalke 04 gewildert und nach Manuel Neuer einen weiteren Torwart verpflichtet.

Die Bayern verpflichteten laut der Zeitschrift RevierSport ablösefrei den 18 Jahre alten Lukas Raeder von den Knappen.

Lukas Raeder soll neben dem 19-jährigen Daniel Müller die viertklassige Bayern-Reserve verstärken.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, München, FC Bayern München, Torwart
Quelle: www.fussballportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.04.2012 14:15 Uhr von sicness66
 
+4 | -12
 
ANZEIGEN
Gewildert: Minus...
Kommentar ansehen
07.04.2012 14:39 Uhr von ZzaiH
 
+14 | -5
 
ANZEIGEN
jaja: die bösen bayern, wenn die nen neuen spieler holen dann wildern sie oder schwächen die konkurrenz
machen das andere vereine dann landen sie einen coup oder verstärken sich...

btw: bei einem amateurtransfer von news zu sprechen ist etwas weit hergeholt...
Kommentar ansehen
07.04.2012 19:13 Uhr von antiSith
 
+0 | -13
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
07.04.2012 19:22 Uhr von Thomas66
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
antiSith: Das machen andere Vereine auch. Aber die dürfen es offenbar, sind ja nicht die bösen Bayern.
Kommentar ansehen
07.04.2012 19:52 Uhr von Dr.Avalanche
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@antisith: seitseid

naja vllt kenn ich ja auch bloß den Unterschied weil ich auf ein bayrisches Gymnasium gegangen bin und nich auf eine Gelsenkirchener (ja oder halt sonstwo) Waldorf-Schule

zur "News": jetzt hat Schalke ja wieder eine gute Ausrede warum sie in den nächsten 30 Jahren nicht Meister werden können. Kaputtgewildert von Darth Uli..

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?