07.04.12 12:14 Uhr
 25.460
 

Russische Geheimwaffe soll Menschen nicht töten, sondern zu "Zombies" machen

Eine neue Art der Kriegsführung will Russland mit einer geheimen High-Tech-Waffe einführen. Diese Waffe ist nicht dazu bestimmt Menschen zu töten.

Vielmehr soll die Waffe die angegriffenen Menschen in willenlose "Zombies" verwandeln. Die Waffe greift zu diesem Zweck angeblich das zentrale Nervensystem des Menschen an.

Die elektromagnetische Strahlung manipuliert laut Russlands Verteidigungsminister Anatoli Serdjukow das Denken sowie auch das Handeln der Menschen. Die Existenz solch einer Waffe wurde auch von Wladimir Putin bestätigt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Russland, Mensch, Waffe, Zombie
Quelle: www.trendsderzukunft.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Facebook beklagt Desinformationen von Geheimdiensten auf seiner Plattform
2DS XL: Nintendo kündigt neuen, aber bekannten Spiele-Handheld an
Apple erhöht die Preise für Apps

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

54 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.04.2012 12:22 Uhr von BartoszRozycki
 
+65 | -3
 
ANZEIGEN
Das Video in der Quelle das hat mich voll geflasht. Die Technik ist tatsächlich so weit und man kann sich nirgends sicher fühlen. Die Strahlung die sieht man nicht hört man nicht. Und man merkt es nicht einmal, da die Waffe auf das Unterbewusstsein abzielt. Krasse Sch**** echt!
Kommentar ansehen
07.04.2012 12:34 Uhr von syndikatM
 
+47 | -6
 
ANZEIGEN
hier in frankfurt sind die russen bereits amok gelaufen. hier sind nur zombies unterwegs.
Kommentar ansehen
07.04.2012 12:47 Uhr von sickboy_mhco
 
+14 | -18
 
ANZEIGEN
alter die russen: zuviel vodka gesoffen oder was
Kommentar ansehen
07.04.2012 12:49 Uhr von GangstaAlien
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
Booo, wenn das wahr ist, werden viele von uns verschwunden aufgefunden werden.
http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
07.04.2012 12:51 Uhr von ptahotep
 
+4 | -13
 
ANZEIGEN
EM Strahlung? Naja, bei B-Waffen sind ja schon Keime bekannt die Persönlichkeitsverändernd wirken. Bei C-Waffen gibt es auch die Möglichkeit.
EM basierende "Waffen" haben halt den Vorteil das dann der Rest der Umwelt nicht kontaminiert ist.
Aber bei der Waffenentwicklung gilt ein Spruch:
Es gibt zwei Dinge die unendlich sind - die Weite des Weltalls und die Dummheit des Menschen. Bei ersterem bin ich mir aber nicht so sicher.
Kommentar ansehen
07.04.2012 13:02 Uhr von ROBKAYE
 
+14 | -9
 
ANZEIGEN
Jetzt verstehe ich auch warum immer wieder irgendwelche Menschen aus heiterem Himmel zu Tterroristen mutieren und wahllos irgedwelche Leute über den Haufen schießen, wie in Beligen und wie in Frankreich vor zwei Wochen... die USA haben garantiert auch schon so eine Art Waffe im Arsenal, wovon ich mal ganz stark ausgehe, denn wie bei der atomaren Wettrüstung, muss das "Gleichgewicht" gewahrt bleiben, sonst bekommt Uncle Sam womöglich ein großes Problem..

[ nachträglich editiert von ROBKAYE ]
Kommentar ansehen
07.04.2012 13:19 Uhr von sonikku
 
+13 | -4
 
ANZEIGEN
Wasn Zufall: hab vor kurzem angefangen S.T.A.L.K.E.R. zu spielen, und da gehts gerad um das Thema.
Kommentar ansehen
07.04.2012 13:27 Uhr von cantstopfapping
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
dann: muss ich mir wohl doch bald ne kettensäge zulegen. :D
Kommentar ansehen
07.04.2012 13:48 Uhr von Ginseng
 
+11 | -5
 
ANZEIGEN
Stimmt: Die hat das Merkel aus dem Osten mitgebracht und die wird jedesmal vor den Wahlen eingeschaltet, wie sonst ist zu erklären das sie gewählt wurde? Echt mal, wer bei vollem Bewustsein wählt sowas?!!

Ich seh schon bei den nächsten Bundestagswahlen wieder die Zombiehorden Richtung Wahllokal schlurfen "Oh Hure der Großfinanz nimm uns aus, Braain..."

[ nachträglich editiert von Ginseng ]
Kommentar ansehen
07.04.2012 13:49 Uhr von ROBKAYE
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
Was da hilft ist der gute, alte Hut aus Melitta Alufolie...
Kommentar ansehen
07.04.2012 14:04 Uhr von GangstaAlien
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Giseng: Du weißt schon, dass das Volk Merkel nicht wählt?
Wir bestimmen nicht wer Kanzler wird
Kommentar ansehen
07.04.2012 14:07 Uhr von CrazyCatD
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Die werden auch sicher schon alle möglichen Anwendungsgebiete für diese Geheimwaffe ausgelotet haben wie z.B. Demonstrationen und Aufstände, womit die Unterdrückung der Massen noch leichter von statten geht.
Kommentar ansehen
07.04.2012 14:14 Uhr von Frekos
 
+13 | -4
 
ANZEIGEN
soso: Eine bestimmte Frequenz also...hmmm WO hat man das schon mal gehört?

H.A.A.R.P

anyone?
Kommentar ansehen
07.04.2012 14:26 Uhr von limasierra
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@syndikatM: das Gleiche dachte ich mir auch!
Kommentar ansehen
07.04.2012 14:38 Uhr von Tolvin
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
The Walking Dead!? Das schlimmste daran ist das wenn die das in einer der Deutschen Großstädte machen würden, es niemanden auffallen würde. :)

Aber ich werde meinen Vorrat an Alufolie aufstocken damit ich sie mir um den Kopf wickeln kann. Muhahaha, der Russe...

...der hat es noch nicht mal auf den Mond geschafft und bekommt es nicht mal hin vernünftige Autos zu bauen, geschweige denn Irgend etwas auch dem Hochtechnologiemarkt zu bewegen.

Ich glaub die haben alle zu viel C&C gespielt...tz tz tz, Gedankenkontrolle...

naja, so ist das halt beim "Pokern". Mal schauen wer "sehen" will.
Kommentar ansehen
07.04.2012 14:50 Uhr von Prachtmops