07.04.12 11:15 Uhr
 11.760
 

USA: Mutter tötet Tochter mit Erdnuss-M&M´s

Mit Erdnuss-M&M´s fütterte eine Mutter ihre stark allergische Tochter und tötete sie damit. Die achtjährige Julie wurde am 23. Juli vergangenen Jahres tot aufgefunden. Das Kind litt unter einer Kinderlähmung und die Mutter wollte ihr im Himmel ein besseres Leben bieten.

Die Mutter hatte versucht, sich das Leben mit einem Cocktail aus Insulin-Injektionen und Schmerzmittel zu nehmen. Des weiteren wollte sie sich selbst mit einem Elektrokabel strangulieren.

Der Mutter war bewusst, dass ihre Tocher allergisch auf Erdnüsse reagiere. Deshalb hat sie dem Mädchen Benadryl gegeben, um der Allergie entgegen zu wirken.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: guugle
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Mutter, Mord, Erdnuss
Quelle: www.huffingtonpost.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundeswehr testet Uniform für Schwangere
Bei Augsburg: LKW rollt in Wohnhaus, Sachschaden 120.000 Euro
Koblenz: Mann wollte Namen in James Bond ändern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.04.2012 11:23 Uhr von architeutes
 
+59 | -3
 
ANZEIGEN
Irgendwie unlogisch. "deshalb habe sie dem Mädchen Bendryl gegeben um der
Allergie entgegen zu wirken"
Ich dachte sie hat sie getötet ?
Kommentar ansehen
07.04.2012 11:51 Uhr von kingmax
 
+25 | -8
 
ANZEIGEN
@architeutes: hey das ist amerika, die wissen selbst nicht was sie tun.
Kommentar ansehen
07.04.2012 11:59 Uhr von Gorxas
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Und kurios ist daran bitte was?!

@architeutes: vllt tat sie es ja auch nur um ihr das "Ableben" mit weniger Schmerzen bescheren zu wollen...
Kommentar ansehen
07.04.2012 12:27 Uhr von Alice_undergrounD
 
+8 | -25
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
07.04.2012 12:36 Uhr von rLoBi
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
erst bewusst mit Erdnüssen füttern, und dann mit Benadryl entgegenwirken um die Allergie zu unterdrücken? Wo steckt denn da der Sinn bitte?
Kommentar ansehen
07.04.2012 12:50 Uhr von Phoenix87
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Komisch geschrieben, aber Quelle lesen hilft: "[...] she gave the girl a dose of Benadryl in order to counteract any allergic reactions before Cirella went to sleep"

Sie wollte mit Benadryl die allergische Reaktion solange unterdrücken, bis das Kind eingeschlafen ist.
Kommentar ansehen
07.04.2012 13:24 Uhr von gmaster
 
+1 | -10
 
ANZEIGEN
@Alice_undergrounD: ouuhhh du und deine Europäer, du denkst auch das wir die Besten sind. Das wir die besten Gesundheitsstandards usw. haben...
Kommentar ansehen
07.04.2012 13:24 Uhr von EvilMoe523
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Alice_undergrounD: Hä?

Soll das Sarkasmus sein oder hältst du Nussallergie wirklich für solch eine Seltenheit?

Also ich kenne sogar drei Arbeitskollegen die das haben, worunter auch Erdnüsse zählen.

@ News

Irgendwie falsche Rubrik...
Kommentar ansehen
07.04.2012 13:53 Uhr von Frekos
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
We are living in america america..is wunderbar

...

sonderbar -.-
Kommentar ansehen
07.04.2012 14:01 Uhr von Nebelfrost
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
ganz miese news. selten eine beschissener geschriebene news gelesen. inhaltlich völliger fail. für diesen unsinn müsste der autor auf der stelle gesperrt werden! minus von mir.
Kommentar ansehen
07.04.2012 14:21 Uhr von GangstaAlien
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
rLoBi: Das würdest du nicht verstehen, ist son Jersey Ding
Kommentar ansehen
07.04.2012 14:26 Uhr von data2309
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@evilMoe: erstmal grundsätzlich:
erdnüsse sind keine nüsse, sondern hülsenfrüchte (also wie erbsen)

an die, die es nicht wissen:
JA, man kann eine allergie gegen erdnüsse haben. wie auch gegen sehr viele andere lebensmittel

[ nachträglich editiert von data2309 ]
Kommentar ansehen
07.04.2012 14:35 Uhr von Alice_undergrounD
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
@ gmaster: "ouuhhh du und deine Europäer, du denkst auch das wir die Besten sind. Das wir die besten Gesundheitsstandards usw. haben..."

ne nur die bayern sind die besten xD kommts leute erdnussallergie, kein mensch auf der welt hat ne erdnussallergie...ausser jeder zweite ami

[ nachträglich editiert von Alice_undergrounD ]
Kommentar ansehen
07.04.2012 15:08 Uhr von BHuxol
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Alice_undergrounD: Ich kenne mindestens 17 Personen mit Erdnussallergie.
Das mag allerdings daran liegen, das ich selbst Allergiker bin, allerdings nicht gegen Erdnüsse, die kann ich mir stundenlang reinschafeln.
Kommentar ansehen
07.04.2012 15:27 Uhr von Patreo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@alice: Richtig in Bayern sterben die Besten durch Stiere
http://www.newsblitz.de/...
Kommentar ansehen
07.04.2012 18:31 Uhr von Flutlicht
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
IT´S PEANUT BUTTER: JELLY TIME!

[ nachträglich editiert von Flutlicht ]
Kommentar ansehen
08.04.2012 10:47 Uhr von Jaecko
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Alice: "also von nem europäer hätt ich ja noch nie gehört, dass er ne erdnussallergie hätte... "
"kein mensch auf der welt hat ne erdnussallergie"

Dann mach mal Facebook zu und geh raus unter die Menschen. Ich kenn selbst 6 Personen mit Erdnussallergie, 2 mit Erdbeerallergie (sowas gibts...) und spontan 8, die extremsten Dünnpfiff bei internem Kontakt mit Milch kriegen.
Und jetzt halt dich fest: Das sind alles Deutsche!
(Hinweis: Deutschland ist in Europa und beides ist auf der "Welt")
Kommentar ansehen
08.04.2012 11:51 Uhr von Ingefisch
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Lebensversicherung: Viele Kinder in USA sterben für die LEbensversicherung.
Kommentar ansehen
08.04.2012 17:25 Uhr von iarutruk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Ingefisch bist du dir da sicher? Dann wärst du ja bewanderter wie die amerikanische Justiz und die Versicherungsgesellschaften. Und dies traue ich dir mal gar nicht zu.
Kommentar ansehen
08.04.2012 18:21 Uhr von Alice_undergrounD
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Jaecko: ich habe niemals irgendwo gesagt dass ich keine menschen mit allergie kenne, ich kenne nur keine mit erdnussallergie.

und eine nussallergie ist für mich keine erdnussallergie.

[ nachträglich editiert von Alice_undergrounD ]

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben