07.04.12 11:00 Uhr
 4.026
 

17-jähriger Chinese verkauft seine Niere für ein iPhone

In China hat ein Jugendlicher seine Niere verkauft, um endlich an ein iPhone oder ein iPad zu gelangen. Dies berichtete jetzt die amtliche Nachrichtenagentur Xinhua.

In der chinesischen Stadt Chenzhou sei deshalb gegen fünf Personen Anklage wegen Organhandels erhoben worden, berichtete die Agentur weiter.

Die fünf Beschuldigten hätten den Handel mit der Niere organisiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: iPhone, Chinese, Niere
Quelle: orf.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Haus von Inzesttäter Josef Fritzl verkauft
Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.04.2012 11:08 Uhr von str8fromthaNebula
 
+25 | -1
 
ANZEIGEN
und was macht er: wenn das nächste neue iphone / ipad rauskommt ?
Kommentar ansehen
07.04.2012 12:27 Uhr von nebola
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
Bilde ich mir das nur ein: oder gab es nicht vor ein paar Monaten schonmal so ne News wo so ein Chinese nen Organ für nen Apple Produkt verkaufen wollte ?
Kommentar ansehen
07.04.2012 12:29 Uhr von Alice_undergrounD
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
riesensauerei: einen geistig behinderten so regelrecht "auszuschlachten"
Kommentar ansehen
07.04.2012 13:11 Uhr von lopad
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@nebola: "oder gab es nicht vor ein paar Monaten schonmal so ne News wo so ein Chinese nen Organ für nen Apple Produkt verkaufen wollte ? "

Ja, gab es.
Das kommt da unten sicherlich öfters vor, da dieser Technik Spielkram da drüben vorallem unter Jugendlichen, gewaltige Statussymbole sind.
Kommentar ansehen
07.04.2012 14:13 Uhr von Hullefu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Alt: die News war letztes Jahr schon einmal da wenn ich mich recht erinnere
Kommentar ansehen
07.04.2012 15:45 Uhr von GaiusBaltar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und als nächstes: muss er einen Lungenflügel verkaufen, um sich die nötigen Apps leisten zu können.
Kommentar ansehen
07.04.2012 19:27 Uhr von readerlol
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
richtig: alle jahre wieder die gleiche ente... schlecht
Kommentar ansehen
07.04.2012 23:56 Uhr von theanti2007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nix Iphone: Es war übrigends ein Ipad ...

mfg
Kommentar ansehen
08.04.2012 09:18 Uhr von Markus_1989
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich hätte ihm meins für ein samsung galaxy s3 überlassen...


Wie dämlich kann man eigentlich sein?!. Kein Produkt der Welt ist mir meine Gesundheit wert!

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD
Arzt von Astronautenlegende Buzz Aldrin heißt David Bowie
Bochum: Uni-Vergewaltiger geschnappt - Er ist ein Flüchtling


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?