07.04.12 09:08 Uhr
 17.260
 

Übergroßes Banner in Los Angeles zeigt fast nackte Jennifer Love Hewitt

Jennifer Love Hewitt (33) ließ sich für die Promotion ihrer neuen Serie "The Client List" etwas Besonderes einfallen.

Auf einem riesengroßen Banner, der mitten in Los Angeles aufgespannt wurde, ist sie fast nackt in knappen hellrosa Dessous zu sehen.

Direkt neben ihrem Körper prangt der Name der Serie und der Ausstrahlungstermin.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fernsehen, Los Angeles, Banner, Jennifer Love Hewitt
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.04.2012 09:52 Uhr von BerlinerSchnautze
 
+4 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
07.04.2012 09:58 Uhr von Beetle7
 
+16 | -7
 
ANZEIGEN
fast nackte Jennifer Love Hewitt: Müll Nachricht
Kommentar ansehen
07.04.2012 10:02 Uhr von DR_F33LG00D
 
+5 | -8
 
ANZEIGEN
Der Banner oder das Banner? Titel der News:
"Übergroßer Banner in Los Angeles zeigt fast nackte Jennifer Love Hewitt"

Richtig:
´Übergroßes Banner in Los Angeles zeigt fast nackte Jennifer Love Hewitt*

+++

Frage: Sollte Crushial gebannt werden?

[ ] Ja
[ ] Nein
[ ] Nur bei SN

;-))
Kommentar ansehen
07.04.2012 10:07 Uhr von hansw0rst
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
@crushial: blind? da is nix hellrosa :D

und hör bitte auf die welt mit deinen sinnlosen "news" zu langweilen...
Kommentar ansehen
07.04.2012 12:33 Uhr von HS.KiNG
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
sieht doch gut aus. :-I
Kommentar ansehen
07.04.2012 13:28 Uhr von sonikku
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Crushial im Schwimmbad: OMG, die sind hier ja alle FAST NACKT!
Und dann schreibt er auf seinem Laptop mit der linken Hand ne News darüber.
Kommentar ansehen
07.04.2012 14:34 Uhr von BerlinerSchnautze
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
nur 1 hetero und die anderen 10 homos??? ?
Kommentar ansehen
07.04.2012 15:01 Uhr von GaiusBaltar
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@BerlinerSchnautze: Hast vollkommen recht. Der Arsch ist wirklich allererste Sahne!
Kommentar ansehen
07.04.2012 16:37 Uhr von LastManStanding
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich verstehe hier etwas nicht Es gibt soviele Leute, die hier speziell die Crushial News immer wieder mit denselben flachen Sprüchen kommentieren. Ich habe wahrscheinlich nicht genügend Hintergrundwissen darüber, wer sich hier mit wem gut versteht, aber, wenn Ihr den Autor der jeweiligen News seht und dort Crushial steht, warum schliesst Ihr die News nicht einfach, anstatt irgendwas dummes rauszuhauen? Das Ganze wird begleitet von zig Trittbrettfahrern. Die meisten klicken doch sowieso dahin, wo von nackter Haut die Rede ist. Da ist es doch eh egal, wer die News verfasst hat.
Wie auch immer....mal sehen, ob ich hiermit meinen persönlichen Minusrekord brechen kann. Publikum ist ja da.

Zu dieser News: Ist doch ne lustige Idee. Und Mrs Hewitt kann sich allemal sehen lassen.
Kommentar ansehen
15.04.2012 12:45 Uhr von bibip98
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich glaube ich muss zum Augenarzt ich suche dauernd die Halbnackte!

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?