07.04.12 09:07 Uhr
 154
 

Foto zeigt, wie Lauren Conrad gerade umknickt

Schauspielerin Lauren Conrad (26) wurde nun bei einem Spaziergang in New York von Paparazzi abgelichtet.

Dabei gelang den Paparazzi aber nicht ein gewöhnliches Foto sondern eine ungewöhnlich spektakuläre Momentaufnahme. Genau in dem Moment, wo auf den Auslöser gedrückt wurde, knickte Lauren Conrad um.

Jedoch konnte sie ihr Gleichgewicht halten und fiel letztendlich nicht auf den Boden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Conrad, Lauren Conrad
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?