07.04.12 09:05 Uhr
 8.395
 

Witziges Foto beweist: Miley Cyrus sieht ihrem Hund zum verwechseln ähnlich

Miley Cyrus (19) stellte nun ein Foto von sich und ihrem Hund Ziggy Piggy ins Internet.

Schaut man sich Miley Cyrus und ihren Hund genauer an, merkt man, dass sich beide zum verwechseln ähnlich sehen. Beispielsweise sind bei beiden die Augen blau und kugelrund.

Weiterhin sieht man, dass beide den selben Gesichtsausdruck haben. Schlussendlich stimmen die Hauttöne teilweise ebenfalls überein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Hund, Miley Cyrus
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.04.2012 09:56 Uhr von Beetle7
 
+23 | -0
 
ANZEIGEN
Miley Cyrus: Sag mal "Crushial",warum schreibst du eigendlich nur so einen Müll ?
Kommentar ansehen
07.04.2012 10:00 Uhr von Oscar_Goldman
 
+23 | -0
 
ANZEIGEN
Shortnews -> Schrottnews!! Bei "Stern-Shortnews" gab es nicht solchen Müll!!!
*kopfschüttel*

[ nachträglich editiert von Oscar_Goldman ]
Kommentar ansehen
07.04.2012 10:21 Uhr von DR_F33LG00D
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
"zum Verwechseln" oder "zum verwechseln": http://rechtschreibung.woxikon.de/...

Zitat Titel:
"Witziges Foto beweist: Miley Cyrus sieht ihrem Hund zum verwechseln ähnlich"

+++

So viel Sand und keine Förmchen ...

[ nachträglich editiert von DR_F33LG00D ]
Kommentar ansehen
07.04.2012 11:04 Uhr von Bummelle
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde den Hund niedlicher ^-^
Kommentar ansehen
07.04.2012 12:00 Uhr von Gorxas
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Einen absoluten Scheiß beweist diese News. Punkt. Aus.
Kommentar ansehen
07.04.2012 12:42 Uhr von Alice_undergrounD
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
haha is ja echt geil: wo ich das foto gesehn habe, hab ich mich erst mal gefragt, wer hält da wen im arm, erst nachdem ich genauer hingeblickt hatte wurde es mir klar :D ein fettes plus+ für diese kleine, aber witzige nachricht, die mir diesen tristen karsamstag versüsst hat :)

und jetzt GTFO
Kommentar ansehen
07.04.2012 15:11 Uhr von -hc-
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: Du siehst nicht nur aus wie das Hinterteil des Hundes, du riechst auch so wie das was da raus kommt!!!
Kommentar ansehen
07.04.2012 15:54 Uhr von artemi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ja stimmt!!!! ich weiß jetzt gar nicht, wer wer ist. ist das links der hund???
Kommentar ansehen
08.04.2012 00:22 Uhr von Blackfox87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die News: ist so schlecht, sooft kann man die garnicht mit - bewerten als sie verdient hätte
Kommentar ansehen
08.04.2012 07:11 Uhr von MarcTaleB
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Originell: Natürlich will Shortnews das nicht.
Dann würde Shortnews nur noch die Hälfte an Werbeeinnahmen verdienen.
Kommentar ansehen
08.04.2012 19:39 Uhr von Danymator
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zum Thema Crushial. . . Er gehört nun mal zu den Top – Autoren hier. Ob es uns gefällt oder nicht. Er hat immer Top – Klicks und um Klicks geht es hier und das bedeutet Geld für ShortNews. Und nun ratet mal wer an der Mouse sitzt und immer kräftig auf das >Minus< klickt – genau ;0) – das sind nämlich auch Klicks.

Kein anderer hier hat solch tolle „Einschaltquoten“ wie Crushial. Eigentlich sollte man ihm gratulieren (mach ich aber nicht).

Also – nix für ungut… Schönes Osterfest noch….

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben