06.04.12 23:44 Uhr
 88
 

Fußball: Milivoje Novakovic wehrt sich gegen Streichung aus 1. FC Köln-Kader

Milivoje Novakovic vom 1. FC Köln wurde vor wenigen Tagen von Köln-Trainer Stale Solbakken aus dem Kader für das Bundesligaspiel gegen Werder Bremen gestrichen, da der 1. FC Köln zuletzt miserable Leistungen zeigte (ShortNews berichtete).

Nun wehrt sich der Kölner Stürmer gegen den Rausschmiss. Er erklärte, dass er seit sechs Jahren bei Köln spielt und er es nicht fassen kann, dass Solbakken ihm so etwas antut.

"Ich kann nicht zulassen, nun als Sündenbock verantwortlich gemacht und vorgeführt zu werden. Ich glaube, das, was gerade passiert, habe ich so nicht verdient", ärgert er sich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Sport, 1. FC Köln, Kader, Streichung, Milivoje Novakovic
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?