06.04.12 21:49 Uhr
 520
 

Frankreich: Serienmörder geht in Paris um

Eine Mordserie erschüttert derzeit die französische Hauptstadt. Bisher wurden vier Menschen erschossen.

Zuletzt traf es eine 47-jährige Frau. Jedes Opfer wurde vermutlich mit der gleichen Waffe mit Kaliber 7,65 ermordet. Das erste Opfer war eine Laborangestellte. Eine weitere Frau und einen Mann traf es als nächstes.

Die Taten passierten alle in einem Umkreis von knapp zehn Kilometern. Die Polizei steht bisher vor einem Rätsel, da es keinerlei Verbindungen gibt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Klickklaus
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frankreich, Mord, Paris, Mörder, Serienmörder, Mordserie
Quelle: www.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deggendorf: Frau findet Leiche ihres Mannes und eines Bekannten in Sauna
Österreich: Großmutter, die fünf Familienmitglieder erschoss, hatte Krebs
Landau: Versuchtes Tötungsdelikt - Mann verletzt Kontrahenten am Hals

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.04.2012 23:37 Uhr von dajus
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Das war: bestimmt die NSU!

>ironie off<
Kommentar ansehen
06.04.2012 23:37 Uhr von syndikatM
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
ich wette der täter war so ein typ wie "rassistenjäger" oder so ein hassverbrecher wie in toulouse oder diese assi typen die in paris autos in brand stecken. wie immer ein ausdruck des "frieden" für diese fachkräfte im messerstechen, morden und vergewaltigen.
Kommentar ansehen
07.04.2012 01:36 Uhr von GangstaAlien
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Rasisstenjaeger: Wie willst du jemanden übers Internet anzeigen?
Wer heutzutage schlau ist, ist nur noch über fremde IP´s online und wenn ich mit diesen IP´s schon illegale Downloads betreibe, kannst du mit deiner Moslemdrohung nach Amerika gehen, da wirst du vllt. mehr Glück haben, obwohl ich glaube das die Moslems genau so hassen, weil sie die zu denen gemacht haben, was sie heute sind!
Kommentar ansehen
07.04.2012 08:51 Uhr von Perisecor
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
@ Rasisstenjaeger: "um deinen zutiefst kranken Hass auf die Muslime"

Oha, da bewegt sich aber jemand schon selbst im Bereich der § 185 ff. StGB. Mit der vorherigen Aussage u.U. sogar § 240 StGB.


"und Klage dich wegen Beleidigung an."

Du bist also Staatsanwalt? Spannend!



"Solche Leute wie du gehören eingesperrt, und dies wird auch passieren, wenn du noch einmal andere auf diese Art beschimpfst."

Spannende Auffassung des deutschen Rechtssystems.



"Zudem werde ich dich den Behörden melden, da ich bei dir die Gefahr sehe, dass du bald Gewalt gegen andersgläubige verwenden wirst !"

Jetzt sind wir mal wieder im Bereich der §§ 186, 187 StGB.



"Diese Warnung gilt ab Heute !"

Den § 240 hatten wir ja schon.



"Verkriech dich in das Loch aus dem du rausgekommen bist, anstatt dich hier mit deiner krankhaften, perversen Ansicht der Welt mitzuteilen !"

Noch ein schöner § 185 StGB zum Abschluss.



Leute gibt´s...
Kommentar ansehen
07.04.2012 08:58 Uhr von Perisecor
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN