06.04.12 21:39 Uhr
 1.095
 

Massenmörder Charles Manson: So sieht er heute aus

Von dem Massenmörder Charles Manson gibt es ein neues Foto, dies hat die US-Justiz jetzt freigegeben.

40 Jahre ist er nun bereits schon inhaftiert, er ist inzwischen 77 Jahre alt. Das Foto entstand zu einer Anhörung über eine Begnadigung.

Das Hakenkreuz, das er sich 1970 im Prozess in die Stirn ritzte, ist noch deutlich zu erkennen. Charles Manson hat sieben Leben auf dem Gewissen, ein Opfer war die Schauspielerin Sharon Tate.


WebReporter: Klickklaus
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mörder, Hakenkreuz, Begnadigung, Massenmörder, Charles Manson
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Serienkiller Charles Manson ist im Alter von 83 Jahren gestorben
USA: Massenmörder Charles Manson schwer erkrankt in Klinik eingeliefert
USA: Charles Manson musste ins Krankenhaus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.04.2012 01:38 Uhr von GangstaAlien
 
+4 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
07.04.2012 09:18 Uhr von swanson
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Klarstellung: Vielleicht sollte hier erwähnt werden, dass Manson nie selbst wegen Mordes verurteilt wurde.

Er wurde wegen Verabredung zum Mord zum Tode verurteilt.

Ihm selbst konnte nie ein Mord nachgewiesen werden, die Drecksarbeit machten seine Jünger für ihn.

http://de.wikipedia.org/...
Kommentar ansehen
08.04.2012 00:12 Uhr von ydnilber70
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Charles Manson: ist per se kein massenmörder.news ist also müll,wer sich ein bischen mit der geschichte der manson family auskennt,kann das bestätigen.

Schlottentieftaucher ...wat bistu fürn vogel?

[ nachträglich editiert von ydnilber70 ]

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Serienkiller Charles Manson ist im Alter von 83 Jahren gestorben
USA: Massenmörder Charles Manson schwer erkrankt in Klinik eingeliefert
USA: Charles Manson musste ins Krankenhaus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?