06.04.12 21:39 Uhr
 1.089
 

Massenmörder Charles Manson: So sieht er heute aus

Von dem Massenmörder Charles Manson gibt es ein neues Foto, dies hat die US-Justiz jetzt freigegeben.

40 Jahre ist er nun bereits schon inhaftiert, er ist inzwischen 77 Jahre alt. Das Foto entstand zu einer Anhörung über eine Begnadigung.

Das Hakenkreuz, das er sich 1970 im Prozess in die Stirn ritzte, ist noch deutlich zu erkennen. Charles Manson hat sieben Leben auf dem Gewissen, ein Opfer war die Schauspielerin Sharon Tate.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Klickklaus
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mörder, Hakenkreuz, Begnadigung, Massenmörder, Charles Manson
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Charles Manson musste ins Krankenhaus
USA: Anhänger von Charles Manson könnte nach 43 Jahren Haft freikommen
Neue Serie "Aquarius": "Akte X"-Star David Duchovny jagt Charles Manson

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare