06.04.12 20:18 Uhr
 46
 

Fußball: Patrick Helmes vom VfL Wolfsburg verletzt - Einsatz am Samstag fraglich

Am morgigen Samstag trifft der VfL Wolfsburg in einem Heimspiel auf Borussia Dortmund.

Wolfsburg fehlt dabei möglicherweise Patrick Helmes. Am vergangenen Dienstag und Mittwoch konnte er wegen muskulären Oberschenkelproblemen nicht am Training teilnehmen. Trainer Felix Magath zeigte sich besorgt.

"Wir müssen abwarten, ob er bis zum Spiel schmerzfrei ist. Patrick hat mir jedenfalls gesagt, dass es besser geworden ist, aber nur er selbst kann entscheiden, ob es geht oder nicht", sagte er.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Borussia Dortmund, Einsatz, VfL Wolfsburg, Patrick Helmes
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: BVB ohne Aubameyang nach Berlin
Fußball/Borussia Dortmund: BVB-Fans rufen zum Boykott gegen Montagsspiel auf
Fußball: Sprint-Star Usain Bolt absolviert Probetraining bei Borussia Dortmund

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: BVB ohne Aubameyang nach Berlin
Fußball/Borussia Dortmund: BVB-Fans rufen zum Boykott gegen Montagsspiel auf
Fußball: Sprint-Star Usain Bolt absolviert Probetraining bei Borussia Dortmund


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?