06.04.12 20:17 Uhr
 596
 

"DSDS"-Kandidat Daniele Negroni: "DSDS" hat mein Leben gerettet

Obwohl "Deutschland sucht den Superstar" häufig in der Kritik steht, hat ein Kandidat große Vorteile aus seiner Teilnahme gezogen.

Kandidat Daniele Negroni sagte in einem Interview, dass die Show auf lange Sicht sein Leben gerettet habe. Seit seiner Teilnahme laufe sein Leben wieder in besseren Bahnen. Auch mit seiner Mutter habe er inzwischen ein besseres Verhältnis.

Zuvor war er mehrfach gewalttätig geworden und aggressiv. Heute ist er sogar wieder bei seiner Mutter eingezogen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: belieber
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Leben, Show, Interview, Fernsehen, DSDS, Kandidat
Quelle: zeitgeistmagazin.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Viermal im Monat zu Drogentest: Harte Auflagen für Brad Pitt, um Kinder zu sehen
Scheidung: Bauunternehmer Richard Lugner soll bereits neue junge Freundin haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.04.2012 20:35 Uhr von kingoftf
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Genau: und auf lange Sicht ermöglicht es einem die Weltkarriere, sieht man ja schon bei allen anderen Vollhonks, die bei dieser Massenverblödung mitgemacht haben.
Da ist dann mit der Teilnahme schon der Zenit der Karriere überschritten.
Kommentar ansehen
07.04.2012 15:53 Uhr von Migg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"...sein Leben gerettet habe": Wir sprechen uns in nem Jahr
Kommentar ansehen
08.04.2012 00:46 Uhr von Tuetengeier
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
DSDS 2012 Zum Abgewöhnen Meine Frau und ich und ein paar Freunde waren schon immer DSDS Fan´s.Schon von Anfang an. Wir waren auch immer wieder zu den Grundy Light Shows gekommen.Aber dieses Jahr war ja überhaupt kein Ticket mehr zu bekommen. Erst habe ich mich geärgert. Aber nun bin ich froh, doch nicht mehr bei dieser Verarsche von Lombardi und Negronie dabei zu sein. Alles Urdeutsche Namen. Wo ist denn der Lombardi vom letzten Jahr ? Kein ernstzunehmender Musiker will mit dennen etwas zu tun haben. DSDS, Bruce ist ok. Aber der Rest gehört in die Tonne. Auch der Dieter ! Sorry !

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Israel bekommt Rüffel aus den USA
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?