06.04.12 20:09 Uhr
 383
 

Fußball: Niederländischer Trainer Bert van Marwijk schmeißt Ruud van Nistelrooy aus EM-Kader

Für Ruud van Nistelrooy ist die Europameisterschaft 2012 bereits gelaufen, bevor sie überhaupt angefangen hat. Bert van Marwijk, der Trainer der Niederlande, erklärte in einem Interview, dass er van Nistelrooy aus dem EM-Kader geworfen hat.

"Ich habe ihn angerufen, um ihm zu sagen, dass er nicht Teil der Mannschaft ist. Ich wollte ihn rechtzeitig informieren", erklärte er. Van Nistelrooy hat darauf auch bereits reagiert. "Ich habe die Entscheidung akzeptiert", sagte er.

Wahrscheinlich ist van Nistelrooys momentanes Formtief schuld. Bei seinem momentanen Verein FC Malaga hat er keinen Stammplatz mehr.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Sport, Trainer, EM, Kader, Ruud van Nistelrooy
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?