06.04.12 19:57 Uhr
 171
 

Fußball/FC Schalke 04: Wechsel Raúls soll sicher sein

Um Raúl vom FC Schalke 04 gibt es seit einiger Zeit Wechselgerüchte. Nun soll der Wechsel angeblich fix sein.

Wie spanische Medien berichten, habe Raúl sich für Katar entschieden. Ein Freund von Raúls Berater äußerte sich diesbezüglich ebenfalls.

"Für Raúl, der zwei Jahre unterschreiben wird, wird es kein einfacher Abschied. Er fühlte sich sehr wohl auf Schalke und es wird ihm weh tun, den Verein zu verlassen. Aber die Entscheidung ist so gut wie getroffen und er könnte sie in Kürze öffentlich machen", sagte er.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Wechsel, FC Schalke 04, Superstar, Raúl
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.04.2012 20:02 Uhr von ZzaiH
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hat der bei real: nicht genug geld verdient, dass er in der freizeitliga sein karriereende erleben will...

(kein schalke fan)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?