06.04.12 18:55 Uhr
 1.529
 

Vermisster Schauspieler Michael Dorn tot aufgefunden

Der seit dem 10. März vermisste Schauspieler Michael Dorn ist am heutigen Karfreitag tot aufgefunden worden.

Kurz nach seinem Verschwinden wurde an der Glienicker Brücke sein Auto entdeckt, nicht weit davon entfernt fand man nun seine Leiche in einem Berliner Gewässer.

Nach Medienberichten geht die Polizei von Suizid aus. Am Tag seines Verschwindens hinterließ er einen Abschiedsbrief.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Schauspieler, tot, Vermisster, Michael Dorn
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Star Trek"-Schauspieler Michael Dorn hat Rolle in "Ted 2"
USA: Michael Dorn spricht über geplante "Star Trek: Captain Worf"-Serie

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.04.2012 19:06 Uhr von ted1405
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
Nein es handelt sich hierbei nicht um den gleichnamigen Schauspieler aus Startrek TNG (der Klingone Worf).

Der hier benannte Michael Dorn hat bei Filmen wie „Heiter bis tödlich – Alles Klara“ und „Anonymus“ mitgewirkt und war mir zuvor nicht bekannt.

[ nachträglich editiert von ted1405 ]
Kommentar ansehen
06.04.2012 19:28 Uhr von Babykeks
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Jetzt jagt mir doch keinen solchen Schreck ein Jetzt jagt mir doch keinen solchen Schreck ein! Erst dachte ich, Worf wär tot - dann hab ich überlegt, wie der Darsteller von Worf heisst...

Danke ted1405!
Kommentar ansehen
06.04.2012 19:45 Uhr von General_Strike
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
Oh mein Gott! Leute, steht doch bitte zu eurer Hautfarbe, OK? Sich bleichen zu lassen macht depressiv und kaffeebraun ist doch schön.
Kommentar ansehen
06.04.2012 19:53 Uhr von Failking
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
hab auch erst nen Schreck bekommen: also nicht Worf, Gott sei dank

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Star Trek"-Schauspieler Michael Dorn hat Rolle in "Ted 2"
USA: Michael Dorn spricht über geplante "Star Trek: Captain Worf"-Serie


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?