06.04.12 18:08 Uhr
 927
 

Fußball/Borussia Dortmund: Comeback von Mario Götze gescheitert

Mario Götze (19 Jahre), Fußballspieler beim Deutschen Fußballmeister Borussia Dortmund, laboriert seit einiger Zeit an einer Schambein-Entzündung und konnte deswegen nicht spielen.

Mittlerweile hatte der 19-Jährige wieder das Training aufgenommen und sollte am morgigen Samstag bei einem Regionalligaspiel der zweiten Mannschaft von Borussia Dortmund zum Einsatz kommen. Doch jetzt ist klar, dass Götze vorerst weiter pausieren muss.

"Wir wollen Marios Qualitäten in dieser Saison noch nutzen, aber wir werden dabei nichts über den Zaun brechen. Er fühlt sich gut, aber er muss intensiv trainieren, um in Wettbewerbsverfassung zu kommen", so Jürgen Klopp, der BVB-Trainer.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Borussia Dortmund, Comeback, Mario Götze
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: BVB ohne Aubameyang nach Berlin
Fußball/Borussia Dortmund: BVB-Fans rufen zum Boykott gegen Montagsspiel auf
Fußball: Sprint-Star Usain Bolt absolviert Probetraining bei Borussia Dortmund

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: BVB ohne Aubameyang nach Berlin
Fußball/Borussia Dortmund: BVB-Fans rufen zum Boykott gegen Montagsspiel auf
Fußball: Sprint-Star Usain Bolt absolviert Probetraining bei Borussia Dortmund


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?